Xperia P LED Benachrichtigungsfunktion

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von PupsiL7, 24. Nov. 2012.

  1. PupsiL7

    PupsiL7 Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe leute,
    und zwar würde mich mal interressieren, ob es nen Bug in ICS ist, oder ob es so
    gewollt ist, ich kennes es von mein alten Motorola so das wenn ich ne
    Benachrichtigung bekommen habe, egal welche, dann blinkte die LED, so das ich obtisch wusste,da ist
    was gekommen. :)

    bei mein sony ist es aber so, ganz egal was ich auch in denn jeweiligen apps einstelle,
    das ich nen ton signal bekomme, okay, aber die LED blinkt nicht beim standby modus ???????
    sie blinkt erst wenn ich die seitliche taste drücke um denn bildschierm zu entspeeren.????

    ich habe auch schon die eine oder andere app inst. aber der erfolg denn ich wollte habe ich nicht
    bekommen, da beim standby modus die LED bei benachrichtigung blinkt....

    vieleicht kann mir ja jemand helfen...
     
  2. votanderhector

    votanderhector Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab das Problem auch, soll aber offenbar nicht so sein, weil es bei einigen Leuten aauch zu funktionieren scheint. würde mich ebenfalls über eine Lösung freuen.
    PS: zweites Problem, das aber vielleicht dazu passt. gibt es ne Möglichkeit, dass man von whatsapp genauso auf dem startscreen benachrichtigt wird, wie bei sms, also mit diesem Slider?
     
  3. PupsiL7

    PupsiL7 Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Na entlich mal einer der das Problem auch hat :)
    ich hab mal den Sony Support gefragt, und wie ich es mir dachte, das ist nen Bug in ICS, naja und die anwort war, das wir
    dran arbeiten, und ein update bringen werden, allerdings wissen wir noch nicht wann, dänke mal
    das da wohl 2013 was passieren werd, die hatten wohl mal nen update gemacht, wahren wohl aber zu blöde den
    bug in grief zubekommen...:)

    zu dein problem, du kannst es in whatsapp einstellen, dann macht er es auf dem hauptscreen, als nachricht, so hab ich es gemacht,
    so sieht mann ob was gekommen ist....
     
  4. Alector

    Alector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13