E7-00 ''Leaked'' Symbian Belle für das E7-00

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von linuxelo, 18. Dez. 2011.

  1. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  2. Ilkiii

    Ilkiii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    zwar auf englisch und chinesisch doch damit kann ich leben :D hauptsache endlich belle :DD

    --- Edit ---

    ich lade mir grad die dazu gehörigen daten runter dann check ich mal ob das funktioniert

    --- Edit ---

    jaaaaa es funktioniert ! :D
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich baue später eine Version auf deutsch, da ist auch Stephan der macht es auch, also keine sorge fûr die deutsche sprache ;)

    mfg
     
  4. Ilkiii

    Ilkiii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    oke aber wer englisch versteht kann auch mit englisch gut leben :D
     
  5. Trainlord

    Trainlord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Deutsch geleakd werde ich es auch mal Probieren gibt es eine Deutsche Anleitung die man als Hilfe für's erste mal kann benutzen ?
     
  6. Ilkiii

    Ilkiii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hier die Anleitung auf Deutsch :

    zum Updaten auf Belle braucht man diese Sachen :

    neueste Version von P****** : Link kann nicht weitergegeben werden , weil P****** in diesem Forum verboten ist
    Symbian Belle Daten : rm-626.rar
    UDA Dateien mit neuem InstallServer Hack (ich habe das ohne diesem Hack gemacht) : RM-626_111.030.0607_U03.01_79u.uda.rar

    1. Daten der neuen FW in diesen Ordner speichern :
    •Windows XP: C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\Nokia\Packages
    •Windows 7: C:\Program Data\Nokia\Packages

    2. P****** starten und oben auf Open Product drücken (Wenn man Win Vista oder Win7 hat muss man "Als Admin öffnen" weil P****** sonst die Firmware Daten nicht finden kann)

    3. Nach RM-626 suchen und auswählen

    4. In den Menüpunkt Flashing gehen und auf Firmware Update drücken

    5. Neben Product Code auf das Feld mit 3 Punkten drücken und dann das auswählen : 059C4R5: dark_grey_qwerty_china

    6. Auf "Dead phone USB Flashing" drücken

    7. auf Options gehen und die Dateien "RM-626_M025.20.emmc.fpsx" und "RM626_APE_ONLY_ENO_11w36_v0.037.fpsx" löschen

    8. die Datei "RM-626_111.030.0607_02.01_truetest_79u_prd.rofs3.fpsx" mit der Datei "RM-626_025.007_C01.01_PRC_79.92_prd.rofs3.fpsx" die im RM-626 Ordner ist ersetzen

    9. Auf Refurbish klicken und das Handy in den Dead USB Mode bringen (Anleitung steht beim Refurbish Vorgang)

    10. Fertig !
     
  7. Trainlord

    Trainlord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte bis ne Deutsche Version von Belle geleaked wird
     
  8. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte auf die offizielle Belle-Version von NOKIA. :rolleyes:
     
  9. Also bei mir läuft sie, nachdem ich gestern stunden reingesteckt habe bis sie auf deutsch war und dann auch endlich die Hardwaretastatur richtig lief, aber nun läuft alles fehlerfrei, ach nur so der installserver vom rompatcher funzt bei belle nicht, man muss die exe nutzen die es gibt.
     
  10. Luk42

    Luk42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Was bingen die UDA Dateien mit neuem InstallServer Hack und wie benutze ich sie????
     
  11. Seth87

    Seth87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte schon gern belle aber ich glaube das hacken und flashen und was weiß ich is mir zu complicated dazu bin ich zu doof ;)
     
  12. Ilkiii

    Ilkiii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    den InstallServer Hack hab ich selber noch nicht getestet - Dieser Hack sorgt dafür dass man Apps die man aus dem Internet ohne gültigem Zertifikat oder beungläubigtem Anbieter installieren und ausführen kann

    --- Edit ---

    du musst diese UDA-Datei mit in den RM-626 Ordner hineinziehen damit das mitgeflasht wird
     
  13. Luk42

    Luk42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke. Dann brauche ich die nicht. Ich signiere mir die selber.
     
  14. Trainlord

    Trainlord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    wie geht das auf Deutsch ?
    gibst du die gratis oder muss ich dich zu erst entführen ?
     
  15. Also das Deutschpacket von freax nutzen: http://www.faq4mobiles.de/forum/nok...en-meine-ultimate-sprachpakete-noch-mehr.html so damit läuft die FW auf Deutsch, auch die Tastarturen funzen, aber nur die virtuellen, die Hardwaretastartur wird falsch angesprochen, da darfste dann anfangen aus der v25 die daten zu porten, ich weis aber nicht welche das alles waren, ich war froh als der misst dann endlich lief.
     
  16. Warum wollt ihr alle auf Nokia warten? Ich release nächste Woche Samstag meine Belle CFW, komplett eingedeutscht, einige daten fehlen mir noch, im den Einstellungen kann man einstellen was beim öffnen der Tastartur passiert das ist noch auf Chinesich und da ist noch ein 2. Wörterbuch drauf was auch noch nicht in Deutsch ist.
     
  17. Trainlord

    Trainlord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich freu mich auf das Firmware habe keine Lust mehr zu warten xD und hoffe das ich das dann auch flashen kann.
    Versucht macht klug ?
     
  18. Luk42

    Luk42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Problem und zwar habe ich kein Package Ordner. Hatte ihn mir selber erstellt aber es kommt immer die Fehlermeldung:

    Neither DP1.0 nor DP2.0 was found for the Product, or the Product cannot be identified
     
  19. kein support zu phönix.
     
  20. Trainlord

    Trainlord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man dann das symbian Flashen ?
    wenn phoenix nicht geht ?
     
Die Seite wird geladen...