GraKa, Monitore, TV leadtek winfast a7800gs pfeift

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von p.diddy, 14. Nov. 2008.

  1. p.diddy

    p.diddy Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    mich kotzt es langsam an und ich weis nicht was ich machen soll :alright:
    also meine grafikkarte pfeift es is immer unterschiedlich wan manchmal pfeift sie manchmal nicht wen ich zb need for speed most wanted zocke pfeift sie nicht aber sooobald ich im menü von need for speed most wanted bin geht das pfeifen los
    also es macht net piep piep wie bei nem motherboard zwar der gleiche ton aber
    sie pfeift so pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep :goofy:
    oder sie pfeift manchmal in unregelmäsigen abständen zb wen ich prince of persia spiele macht sie auch so komische zwitscher geräusche
    ganz schlimm is es wen ich ati tool starte und der würfel sich dreht das geräusch ist unertragbar .



    EUCH IST DENK ICH MAL KLAR DAS DIE GRAFIKKARTE NEN SPEAKER HAT ^^

    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    bedanke mich schonmal
    ehm wen ihr wollt das ich das geräusch mal aufnehme dan sagt es mir bitte ;)
     
  2. Frag - 4 - One [Dima]

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich mal bei meiner Foxconn Geforce 7900 GS. [Gottseidank hab ich die nich mehr, war auch extrem nervig]
    Das Problem besteht in den Spannungswandlern, kannst du leider nichts machen.

    Da ich keine ahnung habe ob ich hier auf andere Foren weiterleiten darf, sage ich nur Google ma nach deinem Problem, bist nicht der einzige, und machen kann man dagegen nichts.

    Aber was ich bemerkt habe: Je mehr FPS ich in einem Game hatte, desto unerträglicher war das zirpen --> Der Würfel hat auch derbe viel FPS is klar ^^

    aber wenn ich dann neuere Games spielte, war das eher leiser und auch immer noch nervig aber erträglich ;)

    Und seit wann hat eine Grafikkarte nen Speaker? :D
     
  3. p.diddy

    p.diddy Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    hat sie doch wie an nem motherboard verarschts mich doch net das wisst ihr doch von wo soll das pfeifen dan sonst kommen
    an nem motherboard is doch ein speaker der zb piept wens probleme gibt und genau so einer is auf der grafikkarte auch draufg
     
  4. Frag - 4 - One [Dima]

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    dann hast wohl nur du einen ... weil ich hab sowas noch nie gehabt/gesehen, dann machste den einfach ab bei dir... sollte ja nich so schwer sein :D
     
  5. p.diddy

    p.diddy Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    kucksu das is einer den hab ich auch zu geklebt dan wars n bisl leiser aber stört trotzdem
    von wo soll das pfeifen den sonst kommen
    also ihr habt was verpasst
    kuck mal genau so einen gibts auf n motherboard
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. p.diddy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.759