Sonstige LeaderGL FlexEditor will mein handy nicht erkennen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von timo545, 21. Apr. 2007.

  1. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    und schon wieder dieses Problem, mein Handy will einfach nicht des Programm LeaderGL FlexEditor erkennen. Treiber sind drauf, rsd lite läuft im Hintergrund und wird auch angezeigt.

    Das Programm zeigt mir nur "Status : Not Connect" an... egal was ich mach...
    weiß jemand woran das liegt?

    mfg Timo
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Das Tool funktioniert mit den neueren Treibern nicht mehr.
    Entweder ältere Treiber, oder anderes Tool verwenden.
     
  3. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    guten morgen,

    aso okay danke Psycomorpher
    das Problem ist nur das NUR dieses Programm alle seem dateien richtig aufs Handy aufspielt, der seem editer macht das nicht immer....
    Woher bekomm ich die alten Treiber?

    mfg Timo
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Hi logofreax
    danke :)
    allerdings will ich ja den LeaderGL FlexEditor zum laufen bringel weil ich ein paar seem dateien aufs Handy laden möchte und nicht Dateien verschieben wie beim P2K Commander.
    Aber trotzdem danke!

    Woher bekomm ich jetzt die alten Treiber? :(


    edit: ok mit dem p2k commander gehtz doch ;)

    edit2: ok Programm hackt sich auf und nix geht mehr :(

    edit3: ollle sry für die 3x edits aber jetzt funsts, hängt sich zwar manchmal auf aber es geht ;)
    :danke:
     
    #5 timo545, 21. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Apr. 2007
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ich benutze von dwALX das Tool MoST das arbeitet hervoragend auch mit den neueren P2K05 Modellen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. flash.tato
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.031
  2. BlackyP
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.132