Symbian LCG Jukebox - Multimediaplayer

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 8. Apr. 2008.

  1. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Ähhhh schon am 15. März erschienen ;)
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider hast du es uns nicht verraten ;)

    cu
    logofreax
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ok, werd das nächste mal dran denken :(
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Erster :D

    LCG Jukebox v2.66 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  5. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Das hast Du fein gemacht, Logofreax! Gruss Mayall
     
  6. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    LCG Jukebox v2.70 erschienen:


    Gruss Mayall
     
    #26 Mayall, 12. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Apr. 2010
  7. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    Version 2.72 erschienen.
     
    #27 Skyrider3450, 22. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2010
  8. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen, kann mir von Euch jemand sagen ob und wie man die gekaufte und installierte Version der LCG Jukebox vom alten Handy auf mein neues Handy transportieren kann ohne nochmals die Lizenz dafür kaufen zu müssen?
    Beim Profimail ist diese Aktion zB mehrmals möglich! Geht es auch mit der Jukebox da es der selbe Hersteller ist?

    Gruss Mayall
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ja, das geht auch. Einfach über die Homepage von denen einen neuen Code anfordern. Ist kostenlos und habe ich mehrmals gemacht.
     
  10. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Logofreax, ich bedanke mich für die schnelle Antwort. Der neue Code ist schon da und die Jukebox ist installiert.
     
  11. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ist für mich für symbian der beste Player zur Zeit. Da ich Hörspielfreak bin ist zB das Abspielen von Ordnern super
    Grüsse
     
  12. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und ein schönen Sonnabend wünsche ich und komme damit auch gleich zu einem kleinen Problem, welches ich mit der LCG Jukebox 2.72 auf meinem N 95 habe und hoffe, dass mir geholfen werden kann.
    Das Problem ist, dass ich die Abbildungen der Album Cover, welche sich laut X-plorer in den jeweiligen Dateien befinden, nicht auf die Oberfläche der Jukebox bekomme. Dies gelingt mir nur durch downloaden dieser!
    Gibt es irgendeinen Vorschlag von Euch was ich dabei falsch machen könnte und wie ich das Problem beheben kann?

    Gruss Mayall
     
Die Seite wird geladen...