Lautstärke Optionen beim HTC Wildfire anpassen

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von omax1, 6. Okt. 2010.

  1. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    und zwar gibt es in den Einstellung vom Wildfire Optionen wo man auswählen kann das z.b. die Lautstärke des Anrufes runter geht, wenn man das Telefon in die Hand nimmt.
    Oder man kann auswählen das es ganz aus geht , wenn man es auf den Display dreht.
    Nur passiert bei mir sowas nicht! Muss ich dafür noch i-was installieren oder wird es nicht gehen?
     
    #1 omax1, 6. Okt. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Okt. 2010
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Du meinst das du deine Lautstärke Eigenschaften so einstellen kannst , das bei einem Anruf beispielsweise im Benutzerprofil eingestellt ist da kommt ein Anruf und passt dann automatisch die Lautstärke an ??

    Dies sollte eigentlich nicht funktionieren , denn du legst ja in den Einstellungen die Lautstärke fest !

    Dort kannst du ja wählen welche Lautstärke du einstellen möchtest .Da das Wildfire ja ein Android Handy ist , solltest du unter Einstellungen >Sound alles konfigurieren können .

    Sollte dies deine Frage nicht beantworten , sage bitte mal ausführlicher was du gerne machen möchtest :) ich helfe dir dann gerne weiter !
     
  3. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    In den sound Einstellung gibt es eine Option die lautet klingellautstärke beim bewegen des Telefon reduzieren aber das klappt nicht
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Interessant. Da ist wohl eine Funktion eingebaut worden, die total unnütz ist und nicht funktioniert ;)
     
  5. ferramokurra

    ferramokurra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bin der Meinung, dass ist eine "Option" vom HTC Sense, ebenso wie das Tel. muten wenn man es umdreht.
    Beides Funktioniert bei mir wunderbar ;-)
    Maybe is das Problem bei dir, dass du eine Androidversion ohne SENSE draufgespielt hast? Weiss ja nicht was du getan hast ;) Aber ich verirre mich auch noch zu gern in den Einstellungen -.-*
     
  6. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    also hab das originale 2.1 und in den einstellungen hab nix gefunden um sense zu aktivieren vllt kannst mal ne anleitung geben
     
Die Seite wird geladen...