Sonstige Lautstärke erhöhen bei Samsung

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von C3M, 25. Jan. 2007.

  1. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    also um die Lautstärke vom Lautsprecher und vom Headset zu erhöhen

    Muss man den Code eingeben

    *#8999*8378#

    dann auf H/W Test, danach dann auf Toneinstellungen..
    dann musst Du nur noch auf ISS Normal ( lautsprecher) oder ISS Headset im Menüpunkt gehen.

    dort kannst die Lautstärke verändern die normalen Werte sind :

    Verstärkung (ohr) : 13
    HFR_verstärkung :3

    nun kannst jenachdem wie du willst die Laustärke erhöhen.
    leider gehts nur bis zur stufe 15.

    Alles auf eigene Gefahr
     
    #1 C3M, 25. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Jan. 2007
  2. timoooo1

    timoooo1 Guest

    #2 timoooo1, 25. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Jan. 2007
  3. skinleiche

    skinleiche VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    hey kann mir vielleicht jemand helfen ich hab mir nämlich die lautsärke total verschossen das ding läuft zu leise^^
    Vielleicht kann mir ja jemand die werte aller einstellungen für Ton geben?danke schonmal
     
  4. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    Du darfst nich höher als 15 machen weil es sonst auf stufe 1 ist steht doch oben drann nicht höher als 15^^
     
  5. skinleiche

    skinleiche VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    ja weiss ich aber ich hab da alles mögliche umgestellt muss zugeben war nich grad das klügste und jetz kenn ich nich die standart einstellungen:D

    *edit*

    ok hat sich erledigt:D habs rausgefunden^^ juhuuu
    jetz muss ich nur noch rausfinden warum meine gesprächslautstärke so hoch ist
     
    #5 skinleiche, 26. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Jan. 2007
  6. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    zur Not mache doch einfach einen Full Reset, und fange nochmal von vorne an. . .

    btw: bitte nächstes mal den ändern Button verwenden. . .
     
  7. skinleiche

    skinleiche VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    ok mach ich^^
     
  8. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    Denke dran vorher das Telefonbuch und deine Bilder etc. zu sichern. . .
     
  9. khkby

    khkby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    *#8999*8378# ( nichts passiert!) >Hörer-Taste gedrückt >Meldung:"Nicht erfolgt"

    Was mache ich falsch?

    t-Mobile -Handy
     
  10. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    welches Handy denn ??

    dein V3 (lt Profil)wird damit nix anfangen können :D

    cu
     
  11. sunnyxx

    sunnyxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    was mein ihr denn mit lautstärke? also ich bin soweit zufrieden mit klingeltonlautstärke und so.. nur versteh ich den gesprächspartner am anderen ende manchmal ziemlich schwer... dacht immer am rand dann die beiden tasten drücken aber da tut sich nichts....

    dafür könnt ich mal hilfe gebrauchen :D
     
  12. WhiteyBoo

    WhiteyBoo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @Cem.....ich habe es genau so gemacht wie es da steht nur bie mir wird nichts lauter es bleibt so leise.... muss ich bei den anderen sachen uch was verändern??ßbitte hilft mir ... das ist echt shcon schlimm wie leise das ist ^^
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Schon mal probiert die mp3 an sich mit der Software mp3gain ein bisschen lauter zu machen? Das wirkt wunder ;)

    cu
    logofreax
     
  14. daniel2110

    daniel2110 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage: Wieso funktioniert der code bei meinem u900soul nicht? Liegt das daran dass es vielleicht ''zu neu'' ist oder dass ich etwas falsch mache? Muss ich ihn einfach eingeben oder noch etwas anderes tun? Und wenn es nicht geht, weil Es eventuell zu neu ist, gibt es dann eine andere Möglichkeit, die Lautstärke des Lautsprechers meines souls zu erhöhen? Brauche dringend Hilfe! Danke schonmal im Vorraus für jede Art von Antwort/Hilfe;

    Lg Daniel
     
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  16. daniel2110

    daniel2110 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    okay danke für die auskunft, werd das wohl lassen mit dem rumspielen an den standarteinstellungen :):):)
     
  17. rita.klemm

    rita.klemm Guest

    Wie erhöhe ich die lautstaerke bei meinem Samsung galaxy
     
Die Seite wird geladen...