Sonstige Lautstärke des Tons beim drücken der Seitentasten ändern

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von aushilfsgangster, 25. Feb. 2008.

  1. aushilfsgangster

    aushilfsgangster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Und Welche Einstellung ist Für Die seitlichen Lautstärke Tasten Verantwortlich?
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Mit denen macht man das Lauter/Leiser..... dafür ist gar keine Einstellung verantwortlich..... :confused:
     
  3. aushilfsgangster

    aushilfsgangster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Die Lautstärke Tasten Sind Ja Auch Zum Signal Einstellen. Und Ich Mein Diesen Komischen Sound Wenn Mann Die Klappe Auf Hat und Lauter Oder Leiser Einstellt.
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    komischer Sound???? Also ich hab jetzt keinen Plan was Du damit meinst.... :confused:
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Diese Töne beim drücken der Tasten. Die kann man weder ändern noch in der Lautstärke ändern.

    Nur das Telefon auf lautlos stellen schaltet den Ton ab.

    cu
    logofreax
     
  6. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Doch geh eigentlich schon... Der Ton gehört zu den Systemtönen.
    Beim V3 meiner Freundin hab ich den Systemton einfach auf 0 gestellt (mit nem Lautstärke-Programm), somit war der "Lautstärke-ton aus und gleichzeitig auch der Warnton für "Akku schwach".
    Entweder du probierst es mit MotoSound (wahrscheinlich am komfortabelsten) oder manuell, indem du die gain_table.bin ausm Handy lädst und mit XVI32 bei Offset 4E den Wert von 08 auf 01 (oder evtl. gleich auf 00) änderst.
    Vorher ein Backup deiner orginal gain_table.bin machen.

    Gruß,

    ..::J4ZZ::..
     
Die Seite wird geladen...