Sonstige Lautstärke des Nachrichtensignals beim SE W880i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von aibling, 7. März 2008.

  1. aibling

    aibling Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,
    kann mir jemand sagen ob es möglich ist nur die Lautstärke des Nachrichtensignals beim W880i zu erhöhen und wenn ja wie? Wenn ich das Ding in der Tasche habe hör ich das Signal so gut wie überhaupt nicht.
    Die Anleitung ist diesbezüglich nicht sehr hilfreich bzw. da steht nix drüber drin.
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
  3. aibling

    aibling Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Das ist klar. Danke.

    Allerdings habe ich auf meinem Gerät noch Garantie und möchte daher nicht irgendwie an der Software rumfummeln. Mir ging es vorrangig darum ob ich die Funktion einfach nicht finde, oder ob es diese einfach nicht gibt.

    Daher hier nochmal die Frage: Gibt es im Menü einen Unterpunkt bei dem ich die Lautstärke des Nachrichtensignals verstellen kann?
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Menü => Einstellungen => Sounds => Ruftonlautstärke ... Wenn das nicht reicht gibts keinen anderen Weg ohne die Garantie aufzuheben ;)
     
  5. aibling

    aibling Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber eben nur wieder die Ruftonlautstärke und nicht die für das Nachrichtensignal!

    Ich weiß ich bin nervig.
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    naja , kommt drauf an welchen Ton du eingestellt hast

    gibt ja Möglichkeiten die Töne an sich lauter zu machen :)

    cu
     
  7. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Bringt in dem Fall wenig Kangoo, da die Treiber eine Art Obergrenze der Lautstärke bestimmen ;)

    Wenn dir das nicht reicht aibling, haste wohl pech gehabt ;)
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    wär aber doch nen Versuch wert , oder nicht ??

    mir egal , sorry , dass ich mich (schon wieder) in den SE Bereich eingemischt habe :(

    cu
     
  9. aibling

    aibling Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab einen drauf der nennt sich "Old Phone" mit Lautstärke 5. Als Nachrichtsignal habe ich die Variante "6" der Standardnachrichtensignale gewählt. Der klingt wie eine Haustürglocke. Der ist mir allerdings zu leise.
    Oder hängt vielleicht die Lautstärke des Klingeltons mit der des Nachrichtensignals zusammen? Ich denke mal nicht.
     
  10. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    @aibling: Nö die hängen eigentlich nicht zusammen ;)

    @kangoo: Von meiner Seite spricht da nichts dagegen, dass du hier Ratschläge gibst. Musst halt damit rechnen von mir korrigiert zu werden :D
     
  11. aibling

    aibling Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also danke nochmal für die Antworten.
    Ich werde mich fürs erste damit abfinden, dass das Nachrichtensignal relativ leise ist. Es gibt andere Sachen die schlimmer sind. :alright:
    Wenn die Garantie abgelaufen ist, dann geht's wieder richtig ab auf meinem Handy. :goofy:
     
  12. theo14

    theo14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ! ich habe mal ne frage wie und wo und womit und wohin fügt man dieses softbass und hardbass und so hin /ein.

    *EDIT* Wir sind ein Forum und werden hier helfen und nicht über ICQ ;) - ma911
     
    #12 theo14, 8. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2008
  13. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    #13 GearX, 8. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2008
Die Seite wird geladen...