Sonstige lautsprecher vom L6 defekt ???

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von GrimSage666, 2. Okt. 2006.

  1. GrimSage666

    GrimSage666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich habe folgendes Problem , wenn ich lieder abspiele (egal ob die drauf sind oder die Mp3's) da kratzt mein lautsprecher und dann kommt nix, dann ein bisschen was,dabei flakert mein Display wie sau...

    ist mein Lautsprecher defekt ? falls ja , kann ich das selber reparieren??

    habe das handy gebraucht gekauft,also keine rechnung oder garantie..

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfe?!?

    Gruss
    Steven
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das flackern des Display passt nicht dazu. Also ich würde eher sagen, das es da ei Stromproblem gibt.

    Hast du mal ein Motorola geflasht? Ein Versuch wäre es wert.

    Oder halt einen neuen Lautsprecher bei www.handy21.de kaufen, Handy zerlegen und austauschen.

    cu
    logofreax
     
  3. GrimSage666

    GrimSage666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    und wie kriege ich das handy zerlegt ???

    gibt es ein daein bauplan oder so?

    flashenweiß ich nicht so genau wie es geht, trotz der beschreibung..
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Flashen ist einfach...

    RSD Lite starten, Handy verbinden, Flash von hier runterladen und entpacken:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=231

    Den bei RSD Lite auswählen, auf "Start" klicken und warten...

    Zum zerlegen eines L6 habe ich jetzt keine Anleitung, aber es ist recht einfach.

    Akkudeckel ab, darunter die Schrauben rausdrehen, Deckel abnehmen und dann kannst das Handy vorsichtig auseinanderbauen.

    Ist kein größeres Problem.

    cu
    logofreax
     
  5. GrimSage666

    GrimSage666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich werde es mal zu einen bringen der die dinger mal repariert und durch sieht..
    vllt findet er ja was
    danke für den link! werde das mal probieren!
    PS. meine den Hecklautsprecher.. bei der seite die du mir geschickt hast, gobt es nur für vorne (ohrmuschel)
    Gruss
     
  6. GrimSage666

    GrimSage666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    habe das flashen eben gemacht.. hat nüx gebracht ausser das alles weg ist (lieder,mp3's, kalender,sms usw.)
    wie kriege ich diese aktive leitung weg??
    das kratzen ist immer noch da.. und das flackern..
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...