Sonstige Lautsprecher und Mikrofon gesucht für das 7360

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von but456789, 5. Feb. 2015.

  1. but456789

    but456789 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe das modell nokia 7360. ich benötige ein lautprecher um den, den ich anrufe zu hören und ein mikrofon um mich mitteilen zu können.
    kann mir jemand eine internetseite nennen, wo sowas angeboten wird?
    danke
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
  3. but456789

    but456789 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo deadman
    die von dir genannten teile kann man nicht von aussen am handy anschließen - ich möchte nicht mein handy öffnen.
     
  4. mja

    mja Guest

    Gibt nur sowas: Original Handy Headset f
    Da das Teil kein BT hat muß eben die Kabelvariante rann.
    Ich würds aufschrauben...

    MfG

    mja
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Wenn das Teil defekt ist, muss es getauscht werden. Ansonsten gibt es nur die Möglichkeit für ein Headset.

    Aber das ist nicht das Wahre.

    Des 7360 lässt sich leicht zerlegen und öffnen. :)

    LG
     
  6. but456789

    but456789 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    headset besitze ich schon. aber warum das handy aufschrauben? Das handy ist nicht defekt.

    Ich glaube ich kaufe mir ein neues. Welches könnt ihr mir empfehlen? Ich will nur mit lautsprecher telefonieren und das handy muss automatische wahlwiederholung besitzen. Kann gebraucht sein – für nokia handy habe ich 10euro gezahlt.

    danke
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Wenn der Lautsprecher und das Mikrofon defekt sind, muss es geöffnet werden. ;)

    Dort sitzen ja die Sachen auf der Platine.

    Ist eigentlich eine Sache von 5 Minuten in der Regel.

    Deine Anforderungen haben alle Geräte eigentlich, am besten mal bei eBay schauen.

    Ansonsten wenn es was "neues" sein darf.
    Suchst mal nach Nokia 105 oder 106.

    Aktuell und wenn Glück hast im Laden so für 20-25€ zu haben oder im Netz für den Preis.

    LG
     
  8. but456789

    but456789 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    kann ich im internet herausfinden in welchen geschäft ich das nokia 105 oder nokia 106 finde in köln. bei saturn oder media markt haben die es nicht.
    vielen dank
     
  9. mja

    mja Guest

    Geh doch mal zum nächsten Real-Markt, die haben da immer so ne Teile. Oder bestell Dir eins im Netz.

    MfG

    mja
     
  10. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Telekom hat das Nokia 108 als Prepaidgerät für 20€.

    Wenn du eine Telekom/Congstarkarte nutzt, kannst die drin weiter nutzen normalerweise.

    Am besten da mal hin und nachfragen.

    LG
     
  11. but456789

    but456789 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe bei der telekom das gerät getestet. das problem ist man muss auf lautsprecher drücken damit die lautsprecher aktiviert werden.
    daher bitte ich um weitere vorschläge, welche handys noch in frage kommen.danke
     
  12. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    wenn man drauf drücken muss sind nur die Kontakte ausgeleiert. Das wären ca. 5 Minuten Arbeit ;)
     
  13. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Tom ich glaube er meint, das er erst Lautsprecher drücken muss (die Taste), damit es der Lautsprecher angeht.

    Du willst ein Gerät, wo du gleich mit den Lautsprecher abnehmen kannst oder wie?

    LG
     
  14. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    das geht ganz super mit dem Alcatel One Touch Easy DB... Das wär doch was. :)
     
  15. but456789

    but456789 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja ich muss erst lautsprecher drücken (die taste), damit der lautsprecher angeht. ja ich will ein gerät wo ich gleich die lautsprecher verwenden kann.
    ich suche ein handy, welches ich vor ort in köln ausprobieren kann - wo kann ich das alcatel one touch easy db finden?
    danke
     
  16. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Tom, jetzt hast es echt geschafft einen User so richtig auf den Arm zu nehmen. :eek:

    Hier siehst mal was für einen Knochen der dir aufdrehen wollte.
    Alcatel OT Easy db - Full phone specifications

    Von 2000 ist des.

    Also mir ist kein Gerät bekannt, was sofort den Lautsprecher beim abnehmen nimmt.

    LG
     
  17. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Das Alcatel von 2000 kann das. Wenn man nur etwas zum Telefonieren braucht reicht das ja auch :D
     
  18. but456789

    but456789 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich bitte nur um ernste antworten.
    Ist das alcatel nun wirklich geeignet und finde ich das überhaupt in köln?

    Man sagte mir ich brauche ein smartphone was mp3 unterstützt – wo finde ich etwas in köln. Es kann ein altes/einfaches model sein, hauptsache mp3 unterstützung und billig.
    danke
     
  19. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Nein, das Teil ist nicht geeignet und es hat auch kein mp3 Player.

    LG
     
Die Seite wird geladen...