C7-00 Lautsprecher sehr Leise für Anrufe etc. normal ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von heiko0176, 23. Jan. 2015.

  1. heiko0176

    heiko0176 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    mein problem ist folgendes:hab bei ebay ein c7 ersteigert.musste aber leider feststellen das der lautsprecher (z.b. bei anrufsignal o. musikwiedergabe) extrem viel leiser als beim c6-01 o. n8 ist.nun die frage:ist das normal oder liegt möglicherweise ein defekt vor?

    danke
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Das C7 hat ja 2 Lautsprecher auf der Rückseite.

    Halte einfach mal einen zu bei Musik und schau ob sich was ändert.

    Kann gut sein, dass da einer einen Defekt hat.

    LG
     
  3. heiko0176

    heiko0176 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hatte gerät offen und lautsprecher gewechselt(ist nur einer drin).hat aber nichts gebracht.klingeltonlautstärke ist vergleichbar mit der von 5530 xm,ist ja auch der gleiche lautsprecher.trotzdem nochmal danke.
     
Die Seite wird geladen...