Sonstige Lautsprecher am U700 defekt

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von kay87, 3. Nov. 2008.

  1. kay87

    kay87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe !!Mein U700 komm seit gestern kein Ton mehr.Vibration funktioniert aber die Lautstärke vom Klingelton noch vom Player ist nicht zuhören.Habe schon alles probiert
    mit Kopfhörer funktioniert es was kostet den so eine reperatur oder ist es einfach wenn man es selber macht?
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Mach mal einen Full-Reset mit folgendem Code *2767*3855#
    Zuvor musst du aber deine persönlichen Daten sichern wie Telefonbuch usw. wenn das nicht brauchst,dann den Code gleich eingeben.
     
  3. kay87

    kay87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo danke für deine schnelle antwort leider hat das mit dem code auch nicht geklappt ist dann der lautsprecher kaput ? wenn er kaput ist was kostet so ein neuer lautsprecher und die repartur ?
     
  4. Lil Playa

    Lil Playa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    ist wasser hineingelaufen, oder hast du zu laut musik gehört?
    pust mal rein.
     
  5. kay87

    kay87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ne wasser war keins rein gekommen ich hab normal musik gehört also nit ganz laut, lautstärke zwischen 7-10 volumen dann ging die musik aus bzw waurde das handy immer leiser keine ahnung warum rein gepustet habe ich auch schon aber ohne erfolg
     
  6. Lil Playa

    Lil Playa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    also aus eigener erfahrung kann es sein:
    dass du ins microfon reingepustet hast, und des dann irgendwie zu dem lautsprecher gekommen ist.
    mal so ein paar fragen:
    wie lang hast du dein u700?
    hast du meinen lautstärke tipp mal angewendet?
    hast du es mal geflasht?
    wenn du die fragen beantwortest kann ich dir vielleicht helfen.
     
  7. kay87

    kay87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ins microfon reingepustet hab ich mal nicht .?der flash ist das wo man das branding entfernt ? das handy hat auch keine garantie mehr
     
  8. Lil Playa

    Lil Playa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Testen wir mal deinen Ton:
    Gib im Standby-Modus
    *#0002*28346#
    ein

    Drücke 4-Mal
    #

    Drücke die
    8(Audio)

    Dann die
    3(SPK Config)

    Die
    4(AV-QTune(MP3))

    Und zum Schluss die
    1(SPK MP3 Vol)

    So, jetzt siehst du eine Liste:
    Um es kurz zu machen:
    Drücke die
    6

    Und Gib ein
    40

    Und geh auf OK.

    Wird nach jedem Neustart zurückgesetzt.

    Wenn du wieder in den Standby-Modus willst, drück die Rote Taste.

    Original Thread: http://www.faq4mobiles.de/forum/samsung-talk/28432-anleitung-u700-interner-lautsprecher-lauter-machen.html

    Spiel dann mal Musik ab.

    Kann nicht garantieren, dass es klappt.

    Wenn eine Fehler Meldung kommt(eine Blaue) mach wie ich den Akku raus.
     
  9. kay87

    kay87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab gerade mal ausprobiert genau wie du es dort beschrieben hast aber leider hat das auch nichts gebracht
     
  10. Gecko

    Gecko Guest

    Da du keine Garantie mehr hast vesuch es mal neu zu flashen, andenfalls wenn das nichts nützt zur Reparatur aber ohne Garantie lohnt sich das nicht da es im SaturnMarkt im Loop-Pack für 99 Euro zu haben ist.
     
  11. Lil Playa

    Lil Playa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    ja Genau, wär die 6. Möglichkeit
     
  12. kay87

    kay87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    kann man den lautsprecher it selber reparieren also den alten aus bauen und den neun einbauen ?
     
  13. Lil Playa

    Lil Playa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    hmm machts denn überhaupt noch einen ton?
     
  14. kay87

    kay87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    nur wenn ich das headset drin habe hört man die tasten töne und mp3 aber nur durch die kopfhörer kann ich das hören
     
  15. Lil Playa

    Lil Playa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
  16. kay87

    kay87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    so hab das mal gemacht hat auch nix gebrungen also ist der lautsprecher defekt kostet die reparut viel ? und wenn ma es selber macht auf was muss ma da achtren ? danke im vorraus
     
  17. Lil Playa

    Lil Playa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Alleine geht das glaub ich nicht.
    Gibt so viel ich weis nur Gehäuse zu kaufen.
     
  18. kay87

    kay87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hm gabs ihr nicht im forum wie man das u700 auseinander baut display ausbau und so dann geht das vllt auch für laut sprecher ?
     
  19. Gecko

    Gecko Guest

    Klick me ;)

    Da ist eine Reparaturanleitung drin.:D
     
  20. kay87

    kay87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hey danke für die anleitung für mein bruder ist das einfach der damit erfahrung ich kauf mir neue lautsprecher dann geht mein lautsprecher auch wieder :)
     
Die Seite wird geladen...