Allgemein Lautloser Rufton als AAC für das iPhone

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von qsolace, 9. Apr. 2010.

  1. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Habe da ein Problem und komme nicht mehr weiter beim Iphone.

    Es geht um das, wie leider das Iphone ja keine Blacklist hat und alle Anrufer durchkommen was mühsam ist in der Nacht vorallem, suche ich einen Rufton im AAC Format der lautlos ist und ich den als Rufton unter einigen Kontakten abspeichern kann, so dass wenigsten ein paar Kontakte nicht zu hören sind.

    Wenn mir da jemand helfen kann oder so einen Rufton hat der auch auf das Iphone über Itunes rüber geht würde ich mich echt freuen.

    Das nervt gewaltig, dass das Iphone nicht mal Blacklist oder so was hat. ( habe kein Jailbreak drauf ) möchte es auch original halten.

    Für eine Hilfe danke ich herzlich an alle.

    Grüsse
     
  2. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Hi mir fällt da spontan nur eines ein, such dir bei Youtube ein charthit welcher erstaunlich lang geht, da sind die letzten Minuten meistens "leer" den Teil kannst du dir ja rausschneiden mit mp3cut und umwandeln. Wäre für mich jetzt die einfachste Variante ;)
     
  3. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    @bergamont danke dir vielmals für deine antwort und hilfe.

    da kommt schon das 2. problem, ich kenne mich wirklich überhaupt nicht aus mit multimedia ( musik, mps und videos ) und ich kann auch nichts von youtube abspeichern auf den pc :-( kann dort nur hören und die videos anschauen.

    grüsse
     
  4. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Das geht ja auch nicht so leicht, google mal nach tubebox und Lade sie herunter. Dort kannst du dann suchen und laden ;)
     
  5. ajm

    ajm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab hier im Büro nur begrenze Möglichkeiten Audiodateien zu bearbeiten, habe aber mal eine lautlose Klingeltondatei zusammengebastelt. Kannst ja mal probieren, ob sie den gewünschten Effekt bringt:
     

    Anhänge:

  6. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    @ajm danke dir viiiiiel mals ! ist genial und so habe ich wenigstens ein paar kontakte die nicht mehr läuten :) freu

    big thx an dich, echt nett

    lg
     
  7. manyak67

    manyak67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich gibt es für das iPhone eine Blacklist. Habe es letztens getestet und war sehr zufrieden damit. Anrufer werden direkt zur Mailbox weitergeleitet.
    Gibts halt nur in Cydia und nennt sich iBlacklist.
     
  8. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    @manyak67 danke Dir für die Info wegen der iBlacklist.

    ja leider gibts die nur im Cydia :-( aber ich habe ein 3Gs ohne Jailbreak und möchte es auch nicht jailbreaken. Und so habe ich leider keine Möglichkeit so eine Blacklist zu installieren oder zu kaufen

    Es gibt ja sonst keine Möglichkeit Apps zu installieren ohne Jailbreak und Cydia :-(

    Oder doch ?!!!

    Grüsse
     
  9. manyak67

    manyak67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ne ohne JB kommst du nicht weit, was hält dich davon ab?
     
  10. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    manyak67 danke Dir. Hmmmm ich habe da die FW 3.1.3 und damit ist es ja nicht so doll den JB zu machen. auch habe ich schon viel gehört vom Apple Store Zürich, dass kein Iphone wirklich 100% ok ist nach dem JB ! :) und Apple nimmt keine Iphones wo Eingriffe gemacht wurden für Reparaturen entgegen !

    Auch checke ich das nicht so und möchte das Iphone nicht ins Jenseits befördern.
     
  11. manyak67

    manyak67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Was die im Apple Store sagen stimmt teilweise, sie nehmen kein iPhone an welches einen JB hat! Aber wenn du dein iPhone zurück auf die Werkseinstellungen setzt, nehmen die es an ohne wenn und aber. Es kann auch kein JB nachgewiesen werden. Was deine FW, gedulde dich einfach noch ein paar Wochen und geniese dann die Vorteile von einem JB ;)
     
  12. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ja das werde ich :) mein 3gs ist ja schon vom kauf her offen, also einfach das alle sim karten gehen ohne probs. ist laut apple ein korrektes apple gerät. na ja hoffe das wird einfach wenn es was für die 3gs version gibt.

    big th

    --- Edit ---

    Ja das werde ich :) mein 3gs ist ja schon vom kauf her offen, also einfach das alle sim karten gehen ohne probs. ist laut apple ein korrektes apple gerät. na ja hoffe das wird einfach wenn es was für die 3gs version gibt.

    big th
     
Die Seite wird geladen...