Allgemein "lautlos" Taste "scheppert"

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von blacksnow, 3. Sep. 2009.

  1. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    seit neuestem ist die lautlos taste links am iphone locker geworden, und die schäppert immer, wenn ich es bewege oder leicht schüttle.

    Ich behandle das teil, als wäre es ein rohes ei, keinen einzigen kratzer und ist schon 5 monate alt.

    Was soll Ich machen?
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    ---> Garantiefall (falls es dich stört)

    Hat meins schon OOTB aber behalt das lieber weil ich weiss das es noch viele schlimmere Fehler geben kann :D

    Grüsse
     
  3. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    OOTB? aber ich hab den unlock drauf, also muss ich die software neu drauf knallen und dann zu apple geben?

    aber nicht, das ich meine zehn tausend apps für die katz lösche, wenn die meinen, dass das kein garantiefall is?
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Out Of The Box

    Kannst mir glauben oder nicht, deine Entscheidung...

    Grüsse
     
  5. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    wielange geht das bis das wieder da is?
     
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    GOOGLE?

    Nach der Abholung sollte es nach etwa 2 bist 3 Tagen wieder eintreffen (ohne Gewähr).

    Grüsse
     
  7. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    ach holen die das teil bei mir zuhause ab? das is ja mal cool, aber ich telefonier jetzt erstmal mit apple, oder soll ich t-mobile reden?
     
  8. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Hatten wir schon so oft, mal die SUFU bemühen!

    Grüsse
     
  9. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    bei apple sind so viele telefonnummern, ich weiß nicht welche ich anrufen soll, hast du mir netterweise eine?

    PS: Ich hab kein gratis telefonsupport
     
  10. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    Ruf Apple an die senden dir nen leeres Packet zu und da steckste dein iPhone an und UPS holt das Packet wieder ab und innerhalb von 5 Werktagen haste es wieder.

    Bei war es so letzten Freitag wurde es von UPS abgeholt und am Montag hatte ich mein neues iPhone wurde ausgetauscht statt repariert zuwerden.

    gü0e Cem
     
  11. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    cool, was hattest du für einen schaden? und hast mir noch kurz die nummer, die du angerufen hast?


    EDIT: hab angerufen, und die mitarbeiterinn meinte, wenn das nicht mehr zu reparieren wäre, würde es ein austauschgerät geben, aber die austauschgeräte sind nicht neu, mein iphone ist quasi vom zustand neu. ich mein, wenn ich eins mit kratzer bekomme, finde ich das nicht gerade super, bin da sehr pingelig. hatt einer erfahrung?
     
    #11 blacksnow, 3. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Sep. 2009
  12. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    die austauschgeräte haben nie kratzer alles optische is neu !
     
  13. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Das sind reparierte Geräte von anderen Kunden mit neuem Cover und co.

    Hatten wir aber auch schon. SUFU?

    Grüsse
     
  14. Abc Alarm

    Abc Alarm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Was heist reparierte geräte derzeit werden wohl noch neue raus gesendet die aus frankreich kommen!!!
    Das sind extra geräte die zum austausch sind und nie in den verkauf kommen!!

    Diese sind an einem aufkleber auf der rückseite zu erkennen!!!

    INFO VON APPLE!!!;-)

    Ach ja noch was apple versendet zu 99 Prozent nur austauschgeräte da es schneller geht!!!!
    Nur so als info!!!

    Kommt auch von Apple
     
Die Seite wird geladen...