lautestes Handy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von matze88, 14. Jan. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wer so richtig laut hören will muss sich das CECT P168 holen. Es ist wirklich extrem. Vielen sogar schon viel zu laut.

    Auf 50% der Lautstärke meint man schon, das die Ohren wegfliegen.

    cu
    logofreax
     
  2. daspentagon

    daspentagon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Das lauteste Handy das ich je gehört habe ist das Nokia 6234i
     
  3. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde auch sagen
    Nokia 6233
    du wirst sicher kein lauteres finden !!!
     
  4. Rudak90

    Rudak90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    das hyper Accoustic benutze ich das is doppelt so laut wie ein k750i ungepatcht..
    kommt natürlich dan auch noch aufs lied, jenach dem was für instrumente sind.
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Das lauterste Handy über Lautsprecher ist das 6233, dann kommt N73 schon. Allerdings über Kopfhörer ist es das N91. Es reicht auf Lautstärke 30-35 um es laut zu haben. Bei 100 und guten Kopfhörern kannst du es auf die Schultern legen und hörst es schön laut.

    LG
     
  6. Chain Gang

    Chain Gang VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
  7. Rudak90

    Rudak90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    jop find ich auch.. man muss ja nicht gleich übertreiben es ist ja auch NUR ein Handy und keine Stereoanlage und auserdem geht die Akku dan auch in einpaar min. alle ;)
     
  8. Chain Gang

    Chain Gang VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    hatte es immer drauf...muss jetzt warten bis ich mein neues handy bekomme :(
     
  9. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Nokia N95 ist schon auch recht laut und die Quali ist auch super.;)
     
  10. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    iPhone ist Sowohl Laut als auch Guter Klang

    Ohne Headphones isses Laut

    Mit Headphones (die die dabei sind) Zerfetzt es mir auf Voller lautstärke fast die Ohren!
     
  11. terrorfreak2k

    terrorfreak2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab das K310i das W910i von O2 und das K610i von Base und hatte auch schon Nokia serien und für meinen geschmack ist das K610i lauter als das was ich bis jetzt gehört habe ein freund von mir hat das w960i und die sind fast gleich laut....;)
     
  12. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Ich habe auch das K610i. Das ist wesentlich leiser als andere Geräte von mir. Selbst das K300i ist lauter als das K610i.

    Gruß,
    tinu
     
  13. terrorfreak2k

    terrorfreak2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Was verwendest du denn für ne FW also wenn ich meine Kopfhörer vom W910 dran mach platzen mir die Ohren :D
     
  14. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Das kann ich dir gar nicht sagen, welche FW ich drauf habe. Mein K300i und mein K800i sind wesentlich lauter als mein K610i.

    Gruß,
    tinu
     
  15. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nutzt einfach mal ein N91 mit guten Kopfhörern, mal schauen, dann ihr Taub seid bei voller Lautstärke.

    LG
     
  16. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hey, hey, hey,

    Wen haben wir denn hier? Grüß dich Deadman. Da sprichst du ein wahres Wort. Es kommt aber auch auf die Kopfhörer an, die man beim N91 verwendet. Aber ich glaube es geht in diesem Thread darum, welches Handy über Lautsprecher am lautesten ist. Und da schneidet das N91 miserabel ab, mein Freund.

    Gruß,
    tinu
     
  17. terrorfreak2k

    terrorfreak2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hmm naja ich weis ya net was ihr mit dem Handy macht aber das K610i is bei mir lauter als das meiste was ich gesehn hab ich lass mich gern eines besseren belehren und ich hab den Thread gelesen :) Ich benutzt als Kopfhörer die Philips she7600 und hab die FW mit der Cid 52 von der DL base von hier :) Wer löten kann hat auch so Power ;)


    http://home.arcor.de/egj2600/DSC00114.JPG


    Hoffe diesmal stimmts mit dem Anhang :)
     
  18. helge92

    helge92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    So
    habe seeehr viele Handy getestet mit edm Ziel sie nur laut zu machen (inzwischen bin ich davon weg :D)
    alsolaut mit gutem klang waren dabei :
    E1000,E398 und Sagem my X-8
    laut mit starken verzerrungen :
    sony ericsson w810i,w910i und k800i
    Ergebnisse nur im geflashten/getunten Zustand außer beim Sagem-das war schon so sehr laut!
    aber ma wieder alles relativ
     
  19. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Grüß dich erstmal Tinu,

    Ja Lautsprecher, aber mit den Kopfhörern auf voll Laut ist es lauter, als mit den normalen Lautsprecher. :D Musst es so nutzen. ^^
    Naja extrem laut ist das 6233 sowie das N73. Des N95 gehört auch zu den Topgeräten ohne ein Patch usw. Dazu muss man sagen, Lautstäke und Klang ist doch wichtig und das hat man nur beim Stereolautsprecher.

    LG
     
  20. elsi06

    elsi06 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also an das Cect p168 kommt KEINES ran! Das hat 6 Lautsprecher und das Ding is so ***** laut (sorry für den ausdruck aber is wirklich so xD)! Die Qualität ist aber wenn man es voll aufdreht nicht mehr so gut...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.