lautestes Handy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von matze88, 14. Jan. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Könnt´s nicht auch gut sein, dass die SE´s den gleichen Lautsprecher haben?Also ich sag mal das W800i und das W850i?
    Mein E770v übertönt die Handy´s von meinen Kumpels locker :D:D:D:thank you: 4 the extrem laut Audio.cfg :p
    jedoch ein Freund at mal ein SE von seinem Vater mitgebracht-Whoooooa dat Deng is ja noch lauter:)
    MfG
     
  2. Moto-Freak

    Moto-Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    welche audio datei hast draufgemacht ??? dass das die se handy übertönt hast du icq ???


    melde dich ma privat oder adde mich wäre net:D
     
  3. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    "dass das die se handy übertönt hast du icq"...Sorry aber ich versteh nicht so recht;) Hab die extreme laute Audio.cfg genommen,irgento im Forum zu finden^^
    Wieso soll Ich dich im ICQ adden DU willst doch was von mir oder sehe ich das falsch?
    Naja MfG
    *Edit*->zufällig noch auf´m Techner gehabt;)
     

    Anhänge:

    #63 Maddin, 2. Apr. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Apr. 2007
  4. Moto-Freak

    Moto-Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kratzt die bei dir ?
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es kann durchaus sein, das sie bei ihm nicht kratzt aber bei dir.

    Den das liegt an der mp3 an sich...wenn du ein eher lautes mp3 abspielst kann das Handy übersteuern.

    Das liegt nicht an der audio_cfg sondern dann eben an deiner mp3. Man kann mit mp3gain auch mp3 Lieder ein wenig leiser machen.

    cu
    logofreax
     
  6. Moto-Freak

    Moto-Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ich werde sie mal drauf ziehen und testen :thank you:
     
  7. Moto-Freak

    Moto-Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    die datei kratzt anfang 6 auf meine e770v

    könnte man net eine reinstekken die schön hoch ist und net kratzt damit ich dass k750i mal übertöne :p

    Wäre sehr Nett !:thank you:
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wie gesagt...es liegt nicht an der audio_cfg sondern an den Liedern an sich.

    Die audio_cfg kann noch so perfekt eingestellt sein. Wenn deine mp3 von Natur aus schon übersteuert ist wird das immer kratzen.

    Mache dir doch mal den Spaß und lasse deine mp3 mal mit mp3gain analysieren.

    *edit*

    Ich habe mal 6 verschieden audio_cfg angehängt. Mit Lautstärken von 1-6 bei mp3 Lautstärke.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #68 logofreax, 2. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Apr. 2007
  9. Simon94

    Simon94 Guest

    Und wirklich vergleichen solte man die Handys nur, wenn sie neu sind.
    Ein Freund von mir hat das w810 von SE und das ist total laut gewesen. (Jetzt ist es alles andere als laut ... )

    Ich denke, einen Vergleich wird es nirgendwo geben, da bei jeder Messung exakt die gleichen Bedingungen herschen müssen.


    Jetzt von mir noch was: E398 (lautstärke und vib. gemoddet) ist eines der lautesten aus mein Dorf.
     
  10. Sivtschi

    Sivtschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das E398 ist eins der lauteten handys die ich so kenne! Aber ich würde nicht sagen dsa es dsa lauteste ist dafür die beste Ton Qulitat
     
  11. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    Jop das hat nämlich genau die selben Lautsprecher wie E770V und E1000 drin!
     
  12. lil_chief

    lil_chief Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Also "ungetunt" ist das Nokia 6233 das lauteste, was ich bisher gehört habe.
    Und ich konnte es auch shcon mit nem E398 zb vergleichen...

    mfg
     
  13. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    6300 ist lauter als ein k750i, soviel konnte ich feststellen :p
     
  14. DASH

    DASH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    mein n73 me is lauter als mein altes gemodetes rokr e1 aber dafür ist die ton qulitat beim rokr e1 deutlich beser


    Edit: ahja und das n73 is lauter als nen nokia 6233, se w800 und w850i(getestet mit kollegen:) ) nur die qulitat is vom n73 net so toll^^
     
    #74 DASH, 19. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2007
  15. matze88

    matze88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0

    das e398 hat andere Lautsprecher als das e100 oder das e770v..

    die drei Handys haben alle unterschiedliche Lautsprehcer..

    Besonders das e770v hat nur einen größeren Lautsprecher und nicht 2 stück.


    lg matze
     
  16. matze88

    matze88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    das lauteste handy is mein cect v618 disco light handy;)


    mit 4 lautsprechern das geht echt ab^^


    lg matze
     
  17. f430

    f430 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    W800i, etc. sind total leise

    K610i schon lauter
    6233 ist sehr laut und hat die selben zwei Lautsprecher wie das N73 ( N73 ME ) wobei die Soundquali vom 6233 weitaus besser ist. w850i von SE ist auch relativ laut.

    lg
     
  18. Darkmasta

    Darkmasta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit mod?
     
  19. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    wahrscheinlich eine geänderte audio_cfg.db ;)

    cu
    logofreax
     
  20. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    ...genau richtig...
    muss mich aber korrigieren...
    das V980 ist gegen das E1000 und das E770V ein Hasenpups...
    Wenn du ein E1000 oder E770V deren audio_cfg.db auf Stufe 4 oder 5 stellst... dann hörste von anderen Handys nix mehr :p
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.