lautestes Handy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von matze88, 14. Jan. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moto-Freak

    Moto-Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    moin! kann jemand eine audio datei reinstelen die so kling wie bei dem k750i wäre sehr danbar !:thank you:
     
  2. timoooo1

    timoooo1 Guest

    geht nit weil k750i besser lautsprecher hat un so laut kriegst kein moto
     
  3. Moto-Freak

    Moto-Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    kann jemand denn eine lauter datei fürs e770v reinstellen:thank you:
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. Russenpower

    Russenpower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Wollt ihr mir echt klarmachen das das k750i lauter ist als ein "getuntes" E1000....da lachen ja die Hühner:D :D :D
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es gibt einfach kein lautestes Handy...da können wir Jahre diskutieren. Jeder empfindet Lautstärke anders.

    Und ein getuntes E1000 ist auch lauter als ein "normales" W810i. Ich habe beide Handys und habe es mal direkt probiert ;)

    cu
    logofreax
     
  7. Giuly

    Giuly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre dann 100x lauter...
    2db sind 4x lauter als 1db usw...
    Nur zur Info :)

    MfG
     
  8. timoooo1

    timoooo1 Guest

    ein getuntes k750i is lauter als ein getuntes e1000
    @Giuly sry wusst ich nich
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    und mein Fax ist lauter als die eine MIG-19...so langsam wird es hier sinnlos...

    cu
    logofreax
     
  10. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    @ giuly

    Nur so zur Info...
    Stimmt leider nicht. Der Sprung zur doppelten Lautstärke beträgt meines Wissens jeweils 10 dB. Früher auch mal in "Phon" (ohne "e") gerechnet.

    Demzufolge sind:
    10 = doppelt
    20 = vierfach (bezogen auf den Grundwert - da hast Du schon den nächsten Fehler drin)
    30 = achtfach
    40 = sechzehnfach
    usw.....

    Ich muß mich leider auch beruflich mit solch "unangenehmen" Dingen wie Lautstärke und deren Messung rumschlagen. Also ist das Handy "nur" doppelt so laut.

    Aber das alles spielt eh keine Rolle. Man kann noch so viel "tunen", ein Handy wird nun mal nicht die Lautstärke einer Konzertveranstaltung erreichen. Auch wenn das viele immer wieder versuchen.
     
  11. Zububi

    Zububi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich frage mich wofür das handy laut sein soll... gibt es orte an denen man keine ohrstöpsel benutzen kann aber so auf voller lautstärke?

    ok, im 20 jahre alten golf anstelle des kassettenradios, aber da ist der akku doch sehr fix alle.


    die frage stelle ich auch ehrlich gesagt weil ich im zug oft genug diese asi-kinder mit ihren konkret krazzen musikvideos sehe/höre. der ausdruck sei mir doch bitte verziehn, wer in der bahn alle fahrgäste mit seiner musik stört ist für mich einfach nur asozial.
     
  12. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Anbei das lauteste Handy der Welt. Ohne Höhen - warum auch wenn ein unglaublich lauter Brummton ausreicht um die Trommelfelle einer ganzen Kleinstadt zu sprengen...das ist echt ein Kindergartenthema.Laut - leise.Egal hauptsache man hört überhaupt was!

    Sorry fürs OT musste sein!

    cu
     

    Anhänge:

  13. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    Sooo... ich denke das Thema wäre geklärt...
    Wenn jemand ein lautes Handy sucht, kann er sich an mich wenden (per PM oder ICQ) und ich werde ihm ein gutes Handy empfehlen...
    Diskutieren ist echt jetzt schwachsinnig, wie manche schon gemerkt haben.
    Und nun liegt es an den Mods, den Thread zu schließen oder offen zu lassen.
    Ist ja nicht meine Endscheidung...

    MfG
     
  14. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1
    Hey das Handy in dme Beispiel hat ich auch mal ^^
     
  15. playa42

    playa42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ey leute wie habt ihr das mit dem lauter machen bei moto e770v gemacht erklärt mal bitte mit welchem programm und so danke
     
  16. nYq

    nYq Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    SE W550 is das lauteste wwo ich kenne
     
  17. playa42

    playa42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    bitteeeeeeeeeeeeeee antwortet mal auf meine frage ich probiere es schon seit einer woche hab es nur bis zu dem"gerätesuche das da das motorola zeichen steht und ich wills lauter habn wo muss ich einfügen ????danke wen ihr mir schreibt
     
  18. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ey playa...dafür haben wir FAQ...

    zur Rubrik "Motorola FAQ´s und Anleitungen"

    Und ich hasse pushen innerhalb von 5 Minuten...das nächste mal gibts eine Sperre, den auch wir haben ein echtes Leben und warten nicht vor dem PC, bis du kommst und ein Problem hast...

    Sorry, aber da platzt mir der Kragen...weil das Thema hatten wir bereits knapp 50x in allen Details sogar mit fertigen Files abgehandelt.

    cu
    logofreax
     
  19. playa42

    playa42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    oki entschuldigung danke trotzdem;)
     
  20. matze88

    matze88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    @zububi.... sicher sind die leute die im zug laut musik hören assis... aber ein lauten lautsprecher bruache ich z.b. wenn wir zu fuß zur disko gehen und auf dem weg schon bisl musik hören wollen... aber wenn andere dabei sind die das net wollen is das echt assi...


    naja lg matze
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.