lautestes Handy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von matze88, 14. Jan. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ist völlig unrealistisch...sowas misst man in 1 m Entfernung zum Lautsprecher. Wäre ja lauter als so mach Hifi Anlage im Auto...schwer zu glauben bei der Mikro Membran"fläche"...

    cu
    logofreax
     
  2. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    6230i?? laut? eher das Gegenteil.
    Leih dir mal mein E1000 oder irgendeins und du wirst dein blaues Wunder erleben ;)
    Ich kann mal ein paar Handys, die aus Erfahrung laut oder leise sind, posten.

    Laut:
    SE K750i
    SE W800i
    MOT E1000
    MOT E770V

    Mittelmaß:
    MOT L6
    MOT L7

    Leise:
    Alle Samsung-Slider, die ich bis jetzt gehört habe ;)
    SE W810i
     
    #22 cRc-eRRoR, 8. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Feb. 2007
  3. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    ich finde das d900 mit diesem code da lauter gemacht ist sehr laut lauter als mein e770 wo ich es mit 3gvolumechange ganz laut gemacht habe
     
  4. Moto-Freak

    Moto-Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mein e770v auf stufe 6 gestellt es ist sau laut und es übertönt das k750i locker lohnt sich ;)
     
  5. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, das lauteste Handy, was ich habe, ist das Nokia 6131. Das tut richtig in den Ohren weh. Ein älteres lautes Modell ist das Samsung P510.
    Aber wie logo schon erwähnt hat, Lautstärke empfinden ist relativ.

    Gruß,
    tinu
     
  6. R1c4rdo

    R1c4rdo Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    6

    Ich habe das SE w810i und meine sis das SE w800i und das W810i von mir ist deutlich lauter also würd ich das w810i von leise mal wegmachen ^^ das e770v ist übrigends auch leiser
     
  7. Moto-Freak

    Moto-Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    dass is neicht schlecht hast du es geflasht ^^ oder wieso is es so laut iwe du sagst weil ich hattes es auch mal ees war so mittelmaß bei mir



    gruß
    moto-freak
     
  8. Anojan2005

    Anojan2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub, er hatt es mit mp3-gain lauter gemacht
     
  9. yazici666

    yazici666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also das Nokia 3250 is auch pervers laut fahre bei der Arbeit einen stapler und das ding kann mann während der fahrt ganz gut hören
     
  10. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Leute die SE´s K750i D750i W800i W810i sind alle gelcih laut! Jedoch is der Equalizer unteschiedlich eingestellt das bedeutet wenn ihr da alles hoch macht sind sie alle gleich laut!!! Jedoch gehen sie davon kaput xD mein K750i is schon in der reparatur ^^
     
  11. GiuliSc

    GiuliSc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich kann das nokia e65 nur empfehlen
     
  12. k!EHNE

    k!EHNE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ein relativ lautes handy mit gutem sound is auf jeden Fall das e398, wenn man es flashed kann man ja auch die Lautstärke erhöhen oder die qualität verbessern..
     
  13. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    also ich finde die SE walkman editons laut aber hatte mal ein vergleich machen können wobei die beiden handys die selbe MP3 hatten

    also eins auf meinem V3x mit geändertem Gain von mir und ein SE W810i

    fand meins lauter... also bin ich für Moto ;)
     
  14. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    Mein E1000 ist schon krank laut^^
     
  15. Charon

    Charon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Motorola E398, besonders durch die Vibrationen und die 2 Lautsprecher
     
  16. musiq_producer

    musiq_producer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Jo, das kann ich dir bestätigen. Das Handy ist "normal" schon ziemlich laut. Wenn man am Equalizer noch etwas rumspielt, wird es irgendwann so laut, dass das Handy abstürzt. Hab ich mal gemacht. =)
     
  17. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    Cool, das Handy würde ich gerne mal ausprobieren.
    Aber trotzdem nicht besser als ein E1000 :P
     
  18. izzle92

    izzle92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    k610i ist äääußerst laut!! x)
     
  19. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1
    habt ihr nicht das ROKR und das E398 vregessen die earn dohc mal ganz oben...


    sas SDA Music macht auch ganz schön was hinne !
     
  20. timoooo1

    timoooo1 Guest

    k750i mit lauteren dateien ist lauter und hat bessere quali als mein altes e770v mit der lautesten! audio.cfg also lauter als ich es hatte geht es nicht bei den 2.handys und das k750i hat das e770v voll abgezogen schätze mal 10 db lauter
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.