lautestes Handy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von matze88, 14. Jan. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matze88

    matze88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    HEy leute,

    welches handy is aktuell das lauteste und das mit dem besten klang, also von den internen Lautsprechern aus?

    könnt ihr mir helfen?

    also hier geht es um musik und nicht um mono töne ;)

    lg matze^^
     
  2. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Ich würde mal sagen irgendeins von den SE Walkman Handys.
    Hab bis jetz nur das w850i gehört.
     
  3. matze88

    matze88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde jez nicht das wie walkman handys laut sind also ich habe hier ein motorola e398 und ein moto l7 und ein sony w810i.. und von denen ist das sony am leiseten.. also über kopfhörer ist das sony perfekt aber der lautsprecher naja^^
     
  4. Viktorio

    Viktorio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ein Kumpel hat das Nokia 6230i, das ist relativ laut, das Samsung D600 ist dagegen schon eher leise.

    Das V3i mit modi. Gain_Table ist sehr laut!
     
  5. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    10
    Das W900i von Sony Ericsson soll ziemlich laut sein. Konnte es aber noch net testen..
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    laut ist immer relativ. Das Motorola E398 ist laut, aber auch das E1000. Auch das W850i von SE ist derb laut.

    cu
    logofreax
     
  7. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    10
    Mein V980 mit Mod ist das lauteste aus dem ganzen Dorf... sonst E770V ist auch nicht schlecht.
     
  8. Viktorio

    Viktorio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute mein Benq EF81 bekommen, und war erstma extrem von den Lautsprecher überrascht!

    Mit Absatand das lauteste und auch beste was ich von einem Handylautsprecher gehört hab.
     
  9. blackest_sheep

    blackest_sheep Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab den piezo-test mit mehreren neueren und älteren versch. handytypen gemacht (z.b. samsung, nokia und moto) da war das e1000 tats. das lauteste...
     
  10. CHRiS

    CHRiS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    das nokia 6230i hat einen top.sound und ist laut!
     
  11. commander140

    commander140 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab den Vergleich vom 6230, K800 und S75 gehört und habe festgestellt, dass dem S75 keines der anderen Handys das Wasser reichen kann!
    Beim K800 überschlägt sich ja der Lautsprecher schon in der mittleren lautstärke :o
     
  12. wireless

    wireless VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Aufjeden E398 !!

    Schade das ich es verkauft habe, ich überleg mir jetzt das ROKR E1 zukaufen,

    --> hats den selben sound ??
     
  13. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    12
    E1000 ist laut und klingt super in Stereo!!!

    V3i mit gaintable mod ist auch sehr laut am besten mit nem wav editor den bass bißchen rausnehmen dann klingt es besser
     
  14. Cheesy-x2

    Cheesy-x2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Greetz Leute !

    Ich hab ein Nokia N73. Wie ihr wahrscheinlich alle wisst besitzt das Ding Stereo-Lautsprecher. Hat nen super Klang und is so laut das es mir in den Ohren weh tut und pfeift wenn ich es in der Hand halte. Hatte vorher das SE W800i und dann danach das SE K800i und muss sagen beide können dem Ding nicht das Wasser reichen. Vorallem lustig aber irgendwie unnötig is die 3D-Rufton funktion.

    lg Cheesy-X2
     
  15. perCent

    perCent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Nokia 6233 ist der lautest von der ganzen Liste hier! Sehr zu empfehlen! Hat meine Freundin!!
     
  16. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    10
    Ich habe jetzt mein E1000 und das ist der Hammer in sachen Lautstärke!
    Das übertönt jedes Handy!
     
  17. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Merkt ihr was?

    Es gibt kein lautestes Handy. Jeder empfindet auf seine Weise.

    Wer immer in die Disco rennt wird ein Handy als leise empfinden, weil er laute Musik etwas anders definiert als jemand der zu Hause gemütlich seinen Jazz hört. Für den sind schon etwas höhere Lautstärken abartig laut...

    cu
    logofreax
     
  18. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    richti logo !!!
    meine meinung
     
  19. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    [OT] Also wer auf Ohrenschäden steht kauft sich am besten ein Siemens und wartet bis der Akku gen Ende geht *fg* [/OT]

    Aber es müsste sich ja messen lassen welches Handy mit wieviel DB schreit :rolleyes:
     
  20. perCent

    perCent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ein Nokia 6630 spuckt 100 db aus! wenn man das Messgerät Nah am lautsprecher hält!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.