lautester Klingelton

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von esahin, 9. Juni 2007.

  1. steffenfroelich

    steffenfroelich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber wie heißt der Titel des Songs???? Ich will es wissen weil ich den ganzen Ton haben möchte!!!!!
     
  2. parsec_one

    parsec_one Guest

    hay ich suche den ton auch schon seit langer zeit und habe ihn immer noch net gefunden, könnte mir den bitte jemand schicken oder in einzelnen stücken uppen?
     
    #22 parsec_one, 1. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2007
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es hat einen Grund das es ihn hier nicht komplett gibt...nennt sich Urheberrecht und daher ist es hier nicht erlaubt.

    cu
    logofreax
     
  4. steffenfroelich

    steffenfroelich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann vielleicht mal einer den Titel des Songs hier angeben dann kann man sich den Sing ja mal bei Youtube oder so anhören!
     
Die Seite wird geladen...