Sonstige lautere audio_cfg.db für E770v?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ZiOn43521, 11. Nov. 2006.

  1. ZiOn43521

    ZiOn43521 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich komm mit den 3g volume changer einfach nicht klar... ich hab bereits von einen anderen thread die 1, 4 und 6stufige cfg geladen aber ich hätte gerne eine auf stufe 5^^. deswegen meine frage: könnte mir einer die audio cfg fürs e770 auf stufe 5hochladen?

    thx im vorraus

    cu ZiOn
     
  2. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    hier ;) aber leider nur 6 iss aber auch sehr gut^^
     

    Anhänge:

  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hier mal eine mit der Einstellung 5.

    Finde es aber übertrieben den es verzerrt extrem und klingt nur noch grottenschlecht...

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  4. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    hast eigentlich recht, aber beo ziemlich leisen videos z.B ist das ganz prktisch ;)
     
  5. ZiOn43521

    ZiOn43521 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    jo danke ich hatte ja die 6er config drauf aber die war mir zu übertrieben die 4er zu leis deswegen wollt ich die 5er ^^ also thx

    *edit*

    ok des is doch ned die wo ich brauche da hat sich ja die 6er klarer angehört als des... i-wie is des die falsche???
     
    #5 ZiOn43521, 11. Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Nov. 2006
  6. Andü1992

    Andü1992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich bin n bisschen spät aber kann mir ma jemand die auf stufe 4 geben wäre nett thx
     
  7. daniel2xd

    daniel2xd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    einfach mal im forum rumforsten da findest du 100% die ganzen einstellungen von 1-6 und noch andere coole tips für die lautstärke
     
  8. ThugZzPlaya

    ThugZzPlaya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!
    Hab ma ne frage wenn ich die daitei herunter geladen hab wo soll ich die dann reit kopieren wenn ich mein handy angeschlossen habe ? weil ich hab ne speicherkarte geht das auch?

    währe nett wenn jemand helfen könnte
     
  9. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  10. ThugZzPlaya

    ThugZzPlaya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kangoobiturbo meinst du das mit dem FAQ zu mir?
     
  11. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    klaro , ich meine du hättest danach gefragt , wo die Datei hin soll :)

    ich meine du hättest sogar 2-mal danach gefragt :D

    cu
     
Die Seite wird geladen...