Launcher HTC Menü

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von mo7, 16. Juni 2011.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wie oft noch Jung? ADWLauncher, ADWLauncher EX, Go Launcher LauncherPro und wie sie alle heissen....

    Du musst es nur EINSTELLEN!!!!!!!
     
  2. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich hab ja schon geschaut aber ich finde nichts das das bewirkt

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  3. rikku86

    rikku86 Guest

    hmm dann musst du jetzt erstmal warten bis ich meine Maps runtergeladen habe und lade mir dann mal nen luncher runter am besten machen ich dann nen Video...

    ah ich glaube ich weiß was du meinst... du hast im moment ein Menü dass scrollbar nach unten und oben ist oder? und willst aber dass du es Seitenweise hast?!
     
  4. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Danke, eben die Seiten nach unten so Blöckeweise das find ich nämlich übersichtlicher

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  5. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    :eek:
    Wenn du den ADW Launcher Ex hast, machst du folgendes:
    1. Im Homescreen auf Einstellungen --> Mehr --> ADW Settings
    2. Benutzeroberfläche --> Appliste-Einstellungen
    3. App-Drawer Stil auf horizontal eingeteilt stellen. Feddich!

    Hier kannst du das gesamte verhalten des Menüs einstellen ;)
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Manchmal frag ich mich, ob ihr euch die Apps auch überhaupt anschaut. Beim ADWLauncher EX zb sieht das ganze so aus:

    device.png

    Dann scrollst du seitlich:

    device1.png

    Beim LauncherPro geht das auch irgendwo, aber frag mich nich wo, ich hab den schon seit ewigkeiten nimmer.

    edit:

    Alter...was denn nun? SEITLICH, oder RUNTER!? oO
     
  7. rikku86

    rikku86 Guest

    er will es nach unten Scrollen...
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das macht JEDER Launcher per default...
     
  9. rikku86

    rikku86 Guest

    aha so dann müsste er ja wissen was er tun muss ^^
     
  10. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    er hat doch seitlich geschrieben...
     
  11. rikku86

    rikku86 Guest

    Zingel lesen

    die Seiten nach Unten ^^
     
  12. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Also nochmal ich möchte wie beim iPhone die Seiten nur ich will die Seiten nicht seitlich angeordnet haben sondern untereinander

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Okay, dass geht natürlich nicht :D Des geht nur seitlich ;)

    Was ja auch logisch ist...Wieso sollte man beim vertikalen Scrollen auch zwischendurch stoppen wollen? Das ergibt nur Sinn beim horizontalem Scrollen.
     
  14. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ich find es eben so übersichtlicher bei den neuen HTC Modellen ist das doch auch so gelöst

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  15. rikku86

    rikku86 Guest

    nein die neuen HTC Modellen sind auch durch scrollbar... und machen nicht Abgehakte seiten nach unten...
     
  16. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Bei "neueren" HTC Modellen ist das auch so gelöst? Hab ich zwar noch nie gesehen, aber okay :D
     
  17. rikku86

    rikku86 Guest

    am Besten kann man Gringo fragen er hat Sense 3.0 und Gingerbread
     
  18. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
  19. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    Was du meinst ist Launcher Pro

    [video=youtube;1g-mac-IcYQ]http://www.youtube.com/watch?v=1g-mac-IcYQ&feature=related[/video]
     

    Anhänge:

    • hä.jpg
      hä.jpg
      Dateigröße:
      49 KB
      Aufrufe:
      11
  20. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber mittlerweile haben es die anderen verstanden aber das scheint man so leicht nicht einzustellen zu können

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...