Launcher HTC Menü

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von mo7, 16. Juni 2011.

  1. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen Launcher oder ein Theme das das Menü so macht wie beim HTC sprich so abgehackt bzw vertikale seiten

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    20
    HTC hat mehr wie nur 1 Smartphone und dazu kommen verschiedene Betriebssystem wie Windows Mobile 2003, Windows Mobile 5; 6; 6.1; 6,5 und Windows Phone 7. Dazu kommen noch verschiedene Android Versionen also etgwas genauer könnte es schon sein. Google hilft
     
  3. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Naja unter Android 2.3 bzw. HTC Sense 3.0

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  4. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Einfach mal auf den Punkt gebracht. mo7 möchte die HTC Sense Oberfläche haben ;)

    Da gibt es ein paar Sachen im Netz. Aber wenn du einfach nur den Drawer Horizontal scrollen willst und es ungefähr so aussehen soll wie von HTC, dann sollte man den ADW Launcher EX nehmen. Der bietet all diese Optionen
     
  5. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ok mal schauen ich möchte generell kein HTC Sense aber das Menü find ich so praktischer

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  6. rikku86

    rikku86 Guest

    hmm naja also wenn du das Menü von HTC willst dann musst du ja auch die Sense Oberfläche nutzen oder du musst einen launcher nehmen wie ADW Launcher EX oder Launcher Pro
     
  7. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll ich den dann einstellen

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  8. rikku86

    rikku86 Guest

    also ganz kurz nachgefragt: du willst dass das menü also Waagerecht angezeigt wird? wenn ja das müsste schon Launcher Pro automatisch machen
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  10. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich meinte senkrecht ganz normal nur ich möchte so ein seiten scrolling das wenn ich nach unten scrollen eine Seite weiter unten landen eben so wie bei HTC

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  11. rikku86

    rikku86 Guest

    äh ich habe ein HTC aber ich weiß nur dass im Menü die Apps runter und hochscrollen... und dass müsste schon ein launcher auch machen
     
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Seitlich scrollen tut ein HTC Launcher mit Sicherheit nicht. Das macht LauncherPro, ADWLauncher, ADWLauncher EX (wobei hier Einstellungssache), GO Launcher etc pp

    Seitlich scrollst du den HOMESCREEN! und das kann JEDER Launcher bzw MUSS jeder Launcher können, denn den Homescreen kannst nicht nach oben scrollen.
     
  13. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Also mit deiner Anleitung komm ich nicht weiter denn wenn ich unter Dock Background costum auswählen komm ich nur in die Galerie

    In der Anleitung geht es ja aber um das Dock nicht um das Menü

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  14. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ach ne, hätt ich jetzt nicht gedacht. Und in der Galerie wählst du das gedownloadede Dock aus ;) Wenn du das da natürlich nicht siehst, hast du die Grafik nicht über den Massenspeicher, sondern anderweitig übertragen, dann musst du entweder Media ReScan bemühen oder des Gerät neustarten.
     
  15. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Also kennt ihr jetzt keine Methode um das Menü so zu gestalten

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  16. rikku86

    rikku86 Guest

    nur mit einem lanucher und da musst du dann etwas rumwerkeln... bis es passt... auserdem hast du doch das LG Optimus Speed / Optimus 2x

    das hat doch nen neues UI bekommen
     
  17. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Welches neues UI seit wann ich benutz nämlich den Cynagogenmod 7

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  18. rikku86

    rikku86 Guest

    ähm Cyanogenmod dass hat doch schon nen anderen Launcher dann intus...
     
  19. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ich versteh den Jungen nicht. Entweder bin ich zu blöd zum lesen, oder ich steh echt aufn Schlauch oO
     
  20. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß erklären ist nicht meine Stärke aber wisst ihr generell was ich mein mit dem menü ich möchte so ein Raster scrolling also wenn ich einmal scroll kommich genau 5 Apps weiter und dann ist schluss

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...