Symbian Launcher für Vivaz gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von mzmz83, 16. Okt. 2010.

  1. mzmz83

    mzmz83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Das es so schwer ist für ein Symbian Handy einen Launcher zu finden, hätte ich nicht gedacht. Ich habe SPB Mobile Shell als Trial gefunden und mal installiert, das macht ja echt was her. Doch es muss doch alternativen geben. Bei meinem X8 ist es ja ein Kindrespiel nen neuen Launcher zu finden. Da bietet Android ja ne Menge. Doch für das Vivaz habe ich bisher nichts brauchbares als Mobile Shell gefunden. Wie sieht es mit gDesk aus, ist ja auch nen Launcher, oder? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Voraus.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. mzmz83

    mzmz83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Danke, werd mir GDesk mal laden und anschauen.
    Dachte wirklich nicht das Symbian da so gut wie nichts im Angebot hat.
     
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Hatte auf meinem N97 damals auch Gdesk aber auch Spb und ich fand beide echt genial! Und der kauf von SPB hatte sich damals auch echt gelohnt.

    Mfg
     
  5. mzmz83

    mzmz83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Wir haben auch schon überlegt in SPB zu investieren, das Design und der Funktionsumfang sind wirklich überzeugend.
    Nicht zu vergleichen mit dem Standard Design des Vivaz, wie gesagt GDesk werd ich auch mal testen.
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...