Launcher 7 - Homescreen im Windows Phone 7 Look für Android

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von logofreax, 8. März 2011.

  1. eXternal

    eXternal Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hab die .zip Datei im Root Explorer entpackt, wähle zur Bildauswahl auch selbigen, nicht die Galerie, kanns daran liegen ?
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    ich schätze schon. wie auf XDA beschrieben am PC mit WinRar entpacken und dann auf die SD-Karte (am besten in nem Ordner) schieben.
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Vorhin kam ein wichtiges Update (zumindest bei mir in der Donate-Version)

    Gerade das Problem mit den Apps hatte ich auch.
    S-Banking war in der App-Liste nicht vorhanden, hab ich dann den ADW gestartet war es da. War schon leicht merkwürdig...jetzt is alles schick :)
    Und nun kann man auch den App-Drawer auf Android umstellen, dann muss man nicht so ewig scrollen wie bei WP7
     
  4. UnDeadLine

    UnDeadLine Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Ahhh :) So ist es schon angenehmer um Apps zu suchen/starten..
     
  5. mzmz83

    mzmz83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    "The spring in my life" Launcher 7

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...