N95 Laufen Java Spiele auf dem Nokia N95?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von sven2011, 7. Juli 2009.

  1. sven2011

    sven2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde
    habe gerade festgestellt das mein Nokia N95 kein java hat ...was ziemlich mies ist
    gibt es für mein Handy überhaupt Java und wenn ja wo bekomme ich es her ...habe schon im Forum nachgeschaut aber kein Thread darüber gefunden
    Danke für eure Hilfe
    gruss Sven
     
    #1 sven2011, 7. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2009
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Ähhh, Java ist eine Programmiersprache.

    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Dein N95 keinerlei Unterstützung für Java-basierte Anwendungen bieten soll, da dies quasi jedes "modernere" Handy bietet.
    Das N95 bietet da keine Ausnahme...

    Geh doch einfach im Forum hier auf die Suche nach Javaanwendungen und installiere diese auf Deinem Handy. Die Auswahl ist schier unendlich...

    MfG

    Moi
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Natürlich unterstützt das N95 auch Java Programme und Spiele. Die werden installiert wie *.sis Dateien.

    cu
    logofreax
     
  4. sven2011

    sven2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    das ist es ja ich habe gestern 2 spiele aufs handy geladen aber die laufen nicht ( es sind java basierende spiele )
    habe auch nichts auf meinem handy gefunden was auf java deutet
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kannst uns glauben. Teste ja täglich verschiedene Java Programme. Und klar das du nix von Java im Menü siehst. Es ist in die Firmware integriert.

    Das deine beiden Spiel nicht laufen liegt schlicht daran, das die wohl nicht mit dem N95 kompatibel sind.

    Warum kannst du hier nachlesen: Probleme mit Spielen und Anwendungen

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...