Sonstige Large time screensaver Nokia E50

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von RafalPL, 25. Mai 2008.

  1. RafalPL

    RafalPL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    habe an euch ne Frage zu dem Large time screensaver.

    Bei meinem Nokia E50 hab ich es instaliert und es läuft.
    Wenn ich aber wieder das handy bediene sodas der Bildschirmschoner nicht im einsatz ist und er dann wieder an geht kommt nicht der Large screen sondern der standart Bildschurmschoner.

    Ich habs paar mal versucht auch mit cClock und immer das gleiche...

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Mfg

    Rafal
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    Hast du bei den themen dort es auch umgestellt?

    LG
     
  3. RafalPL

    RafalPL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich. und es läuft. wenn dann beim nächsten mal der saver angeht dann ist wieder der standart "DATUM/UHRZEI" screensaver drinn von alleine.
     
  4. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    scheint offenbar ein fehler vom e50 zu sein, habe vor kurzem eins hier gehabt und sämtliche screensavers getestet, es schaltet immer wieder auf den standardsaver zurück, mal die nächste firmwware abwarten, evtl. wird es dann behoben.
     
  5. RafalPL

    RafalPL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir das handy erst vor ein paar tagen gekauft hatte es 3 tage dann musste ich es umtauschen weil bei dem handy ein dünner strich vom unteren bildschirmbereich bis zur mitte war(dachte an nen Pixelfehler),aber nur als der Standart screensaver an ging.
    dann habe ich den large time saver instaliert,auf dem war kein strich mehr aber der ging immer wieder weg und der standart screensaver ging an....

    nun hab ich das handy umgetauscht und hier ist kein strich mehr auf dem standart screensaver aber der large time sowie auch cclock screensaver stellt sich wieder auf den standart saver ein....
     
Die Seite wird geladen...