Lan Laptop mit PC verbinden ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MastaPole, 22. Nov. 2008.

  1. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    hy
    ich hab mir letztens ein laptop gekauft.
    Nun wollte ich den lappi mit mein pc verbinden um dateien auf den lappi zu kopieren.
    Leider ist mir aufgefallen das ich kein router oder crossover kabel besitze.
    Nun meine frage besteht vielleicht eine möglichkeit es über usb zu machen.
    Schon mal danke für alle antworten die komm und schön tag euch
     
  2. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Eigentlich sollte bei modernen Netzwerkkarten kein crossoverkabel mehr benötigt werden.

    mfg
    csmulo
     
  3. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich werde es mal probieren mal schauen was raus kommt
     
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Und über Bluetooth?!!! Bei dessen Datenrate bist du Renter, wenn du eine Partion kopieren willst.

    Hat denn dein Desktop WLAN? Das Notebokk hat es doch sicherlich. Darüber geht es relativ erträglich und in der Regel ohne Probleme. für den Desktop gibt es übrigens WLAN-USB Dongle, die nicht viel kosten.
     
Die Seite wird geladen...