Notebook / Netbook Laptop Display funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Niko_Bellic, 25. Sep. 2008.

  1. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Hai Leute,
    hab ein komisches problem mit dem display von meinem laptop wenn ich es anmache dann funktioniert es aba da sind pixel artige fehler drinne das man dadurch aus nix sehen kann... aber wenn den vga anschluss von meinem pc monitor anschliesse dann funktionierts... und kann dann den vga anschluss rausziehen... wisst ihr woran das liegen könnte????
     
  2. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    Display hat Pixelfehler , würde ich stark vermuten .

    Sowas ist doch bestimmt in der Garantie mit drin oder ?

    Naja versuch das Ding mal umzutauschen
     
  3. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    du has micht net verstanden... wenn ich den vga anschluss vom pc monitor an den lappi anschliesse dann.. funktioniert der display vom lappi einwandfrei ob nix wäre und ich kann ihn wieder benutzen und kann noch den anschluss vom montitor rausziehen und kann arbeiten.... aba wenn ich den vga anschluss vom pc monitor nicht dran mache und schalte den lappi ein funktioniert der nicht dann kommen pixel artige fehler...
    und zur garantie mein lappi habe ich vom freund gekauft und das teil ist 1 jahr alt... und das nervt jetzt nach der zeit... ich will mein lappi auch mal zur schule mitnehmen aba das kann ich nicht weil ich dann nicht jeder zeit an einen monitor drann kann und stecker raus vom rechner an lappi dran und es funktioniert.... nee im gegenteil die lehrer würden mich auch anschnauzen...
     
  4. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    Nungut dann musst du dich da bitte auch besser artikulieren .

    Das mit der Garantie habe nicht nicht so ganz verstanden. Nunja warte mal auf einen anderen
     
  5. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Sollte normalerweise so sein, wende dich mit der Rechnung mal an den Händler wo das Gerät gekauft wurde.

    mfg
    csmulo
     
Die Seite wird geladen...