Beratung Laptop bis 500 Euro

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MC QUEEN, 21. Nov. 2009.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    hi

    suche nen Laptop ( kein Macbook ) das schnell ist viel festplattenspeicher hat und nicht mehr als 500 euro Kostet !

    Könnt ihr mir da was empfehlen ?
     
  2. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    was verstehst du unter "viel"?
    320GB, 400GB,....
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    an die 400GB !
     
  4. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    Du musst schon ein bisschen besser beschreiben was genau alles
    willst du ein Singel oder Dualcore Prozessor?
    Wieviel Ram sollte drin sein?
    Was willst Du damit machen?
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    dual core !

    will surfen musik und Videos bearbeiten und so !

    ram is doch arbeitsspeicher oder ? wenn ja so 4GB
     
  6. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    ...schau mal bei MSI die sind Preiswert und gute Qualität
    oder nehm dir ein Toshiba Satellite L350 -23h, den hab ich und kann mich nicht beschweren
    Intel Core2Duo T4200, 2x2GHz
    4GB Ram
    400GB
    17" Bildschirm
    3x USB 2.0


    Satellite L350-23H - Produktspezifikationen - Toshiba
    hab den für 549€ bei MM gekauft
     
  7. MunKy

    MunKy Guest

    mh ich würde nicht zu einem Notebook mit glare/klarem Display greifen.

    Im Moment gibt es wenig gute Laptops mit mattem Display, wo man auch außerhalb eines dunklen Ortes am Laptop arbeiten kann, da spiegeln sich keine Sonnenstrahlen...

    Ich würde zu einem Lenovo tendieren, weil ich da bisher nichts schlechtes gehört habe.

    Am besten du sagst auch, wofür du es benötigst,
    z.B. als Desktop alternative oder zum Surfen/Arbeiten unterwegs (ohne/mit Stromversorgung)
     
  8. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    #8 Skyrider3450, 21. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Nov. 2009
  9. MunKy

    MunKy Guest

    ich meine nur, wenn er surfen musik und Videos bearbeiten will, dann fehlt noch, ob er es unterwegs machen will (-> lange Akkulaufzeit) oder nahe irgendwelchen Steckdosen...
     
  10. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ich bin klar gegen Lenovo. Ich höre immer die Arbeitskollegen von meinem Vater jammer wie die Qualität doch abgenommen hat, kein Vergleich mehr zu IBM!

    Grüsse
     
  11. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    lange Akku Laufzeit wäre natürlich schon toll !
     
  12. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    dann musst du dich nach acer timeline notebooks umschauen. die kosten allerdings auch bisschen mehr.
     
  13. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin bis jetzt mit Lenovo zufrieden, Top Qualität und der Akku ist auch Top.
     
  14. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    ich würde dir den empfehlen, die Verarbeitung von den Dingern ist auch top. One Notebook C2134 by: One - ONE Shop

    zumal du damit auch noch die neueren Spiele zocken kannst. COD MW2 ohne Probleme.
     
  15. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
    So erst mal wieder auf dem Teppich kommen ok?

    Hier gehts um eine Empfehlung und keine Diskussion,

    @MotoMaster: Aufhören mit dem Gespamme, klar?
    @SkyRider: dass selbe gilt auch für dich!

    Und jetzt back to Topic!
     
  16. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    und wieso nicht bei Media Markt / Saturn kaufen?

    wir haben dieses Jahr drei Notebooks beim Media Markt gekauft, na und?

    alles problemlos , und wenn doch was sein sollte gehe ich hin und haus ihnen um die Ohren - mach das mal bei nem internet kauf :p

    da kann ich sie wenigstens angucken, anfassen und ausprobieren - und kanns gleich mitnehmen - keine Warterei und keine Transportschäden / -verluste

    in der Preisklasse ist eh nix an großen Unterschieden zu erwarten

    nimm Acer oder Samsung - machst am wenigsten falsch
     
Die Seite wird geladen...