Beratung Laptop als Anlagenersatz, was am besten nehmen??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DJ-DG, 15. Feb. 2007.

  1. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2
    Des liegt net am NT sondern daran, dass die Boxen übersteuern und bei so kleinen Teilen ja kein Wunder ;)
     
  2. Simon94

    Simon94 Guest

    Ne die übersteuern nicht wirklich!
    Das ist irgendwie anders ...
    Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, einfach leicht verzerrt und wenn ich noch lauter mache dann bleibt es so. (Das verzerren! und wird nicht stärker)
     
  3. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Morgen müssten die zu 99% ankommen dann sag ich euch wie die "Billig"-Boxen so sind, also hab im net einige testberichte gelesen über genau die boxen und alle waren begeistert über das preis-leistungsverhältniss . .
     
  4. morlok

    morlok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    4
    Hallo
    Ich habe mir damals die Logitech Z3 boxen gekauft , waren zwar ein wenig teuerer , aber habe es nie bereut .

    Seid ich die dinger habe ist meine Stereoanlage im Wohnzimmer aus , obwohl ich die mit einer Röhrenendstufe betreibe !

    Also ich kann die diese Dinger nur wärmstens empfehlen , selbst die Logitech X- 230 von meiner frau, haben genug Leistung um am PC gut musik hören zu können .

    Aber um himmelswillen glaubt diese ganzen Wattangaben nicht!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...