Sonstige LanguageMixer

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Ar-ras, 11. Juni 2008.

  1. Ar-ras

    Ar-ras VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Wollte nur mal den LanguageMixer hier vorstellen

    Funktioniert sicher mit db2010,db2020(cid53 nicht getestet), db2012(cid53 nicht getestet)

    FAQ4Mobiles - Downloads - Language-Mixer 0.1
     
    #1 Ar-ras, 11. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2008
  2. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    hat bei meinem K610i auch geklapt
     
  3. Ar-ras

    Ar-ras VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Klar klappt das,

    ist ja auch von mir :cool:
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wie von dir...von dir geschrieben??? Das Tool?

    cu
    logofreax
     
  5. darkniz

    darkniz Guest

  6. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weis ist der von ihm denn in einem andern forum schreibt er Hat mich 12 Stunden Arbeit gekostet das tool
     
  7. Ar-ras

    Ar-ras VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Langsam Langsam

    1. Das ist eigentliche ne ToolChain.

    2. Darkmen hat mir spezielle Versionen von main2raw und sefstool compiliert, damit man nicht mehr Any-Key drücken muss. Dafür steht er auch in den Credits

    3. 12 Stunden um das in Batch zu realisieren. Ein versierter Batch-Skripter hätte es wohl erheblich schneller geschafft, aber Ich hab da meine Probleme gehabt.

    Ich hatte vorhins gelesen das jemand ne Sprachkombination wollte, die nicht offiziell gibt, darum hab ich das auch hier gepostet.

    Darum auch:

    main2raw und sefstool, dafür kriegt Darkmen die Credits

    Für den Batch etc. krieg ich die Credits

    Darum bin ich eigentlich der Autor. Das bitte ggf. korrigieren Logofreax
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wurde bereits geändert.

    cu
    logofreax
     
  9. orovics

    orovics Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert super. danke.

    verbesserungsvorschlag: das ganze mit "customize_upgrade.xml" aufbauen.

    bei mir funktionierte es nur, wenn ich auch die beiden fbn und mbn files mitflashte. d.h. vorher backup machen und dann wieder drauf-flashen.

    nur das custpack.zip mit "customize.xml" flashen funktionierte nicht.

    aber dennoch danke für das proggi.

    greetz
     
  10. donronny23

    donronny23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nachtigall, ich heisse Ronny, bin deutscher und lebe in der dominikanischen Republik.

    Mein Problem ist ein Sony s500i mit:
    hipID:9900,EMP protocol:0301
    PHONE IS RED RETAIL PRODUCT
    FLASH CID detected:53
    Speed:921600
    Flash ID check:897E
    Flash props sent ok
    OTP LOCKED:1 CID:51 PAF:1 IMEI:35398303172298 CERT:RED
    FLASH CID:53 COLOR:RED

    Ich moechte gerne die Display und T9 Sprachen aendern so dass deutsch, English und Spanisch dabei sind. Im Zweifelsfall ware Spanisch am wichtigsten. Zum flashen und Mixen bin ich zu bloed, der JdFlasher scheint bei mir auch nicht zu funzen.

    Wenn mir jemand helfen kann, vielleicht mit den entsprechenden files und Info und dann per telefongespraech, ich wuerde dann anrufen, bin ich gerne zu Gegenleistungen bereit und zwar cash per Onlien Ueberweisung oder vielleicht will ja jemand hier Urlaub machen.

    Ich will damit nur klarstellen, dass ich nicht schmarotzen moechte, wenn sich jemand mit meinem Problem beschaeftigt und mir hilft.

    wuerde mich ueber eine positive Antwort freuen-

    Ciao Ronny

    donronny23@hotmail.com
     
  11. Vato3001

    Vato3001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    bitte erneut uploaden, würde mich freuen :)

    kriege mein k550i einfach nicht auf deutsch mit:
    K550_R8BA024_FS_CENT_EUROPE_RED52.fbn
    K550_R8BA024_MAIN_GENERIC_LI_RED52