Symbian LandscapePro - Display rotieren lassen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 3. März 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Landscape Pro ist eine Shareware ganz im Stil des kostenlosen RotateMe.

    Große Unterschiede gibt es eigentlich keine, außer das bei Landscape Pro auch noch die Richtung Links oder nach Rechts ausgewählt werden kann.

    Auch diese Software muss trotz Shareware signiert werden.

    LandscapePro_v3.00 läuft auf: 5800XM, N79, N95, N95 8GB, N82, N85, 6210 Navigator

    LandscapePro_v1.50 läuft auf: N78, N73, N80, N81, E65, 5320XM, 6110 Navigator, 6120 Classic, 6220 Classic, Samsung i550

    Link zur Homepage: LandscapePro

    Download: Landscape Pro 1.50 & 3.0

    [​IMG] [​IMG]

    cu
    logofreax
     
    #1 logofreax, 3. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2010
  2. Salsero

    Salsero Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    6
    Eine Frage bitte dazu:
    sind beide diese Programme aber doch schon im Modell N82 integriert, oder?
    Ein rotate ist dabei und ein W-lan Scanner auch.
    Das heisst, ich würde diese software nicht gebrauchen, stimmt?
    danke
     
  3. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    nein das hier sind extra Programme die die Vielfalt erweitern sollen und desöftern sogar besser als die Built in sind
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Landscape Pro 1.3 ist draußen.

    cu
    logofreax
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Landscape Pro hat einen Versionsprung hinter sich gebracht und zwar auf die 2.31.

    Dabei ist die wichtigste Neuerung das es sich nicht mehr mit der in der aktuellen N95 8GB Firmware integrieren Rotation ins Gehege kommt.

    Leider gibt es diese Version wieder nur für Leute, die an die Macher gespendet haben.

    Daher konnte ich es nicht selber testen.

    cu
    logofreax
     
  6. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funktioniert die Homepage nicht und btw: weiß jemand wie Rotated me gestartet bekommen auf dem 6110 Navi ? Ich lese immer was von einer Stifttaste + C aber was ist die Stifttaste ?
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    #7 logofreax, 16. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
  8. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Danke - Aber die Version kostet Geld und ich weiß ja nichtmal ob es dann geht, finde jedenfalls keinen Testlink
     
  9. cadenza

    cadenza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    HandyWi hab ich auch schon seit einiger Zeit, allerdings versteh ich echt den Sinn nich... Was ist daran besser als beim eingebauten WLAN-Assistenden? Was kann man damit mehr machen? Ich habs echt nich gerafft... Sieht natürlich gut aus...
     
  10. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Danke die läßt sich öffnen, allerdings kann ich unter Settings wieder nur:
    - Pen +C
    - Pen + CamKey
    - Star(*)
    - Disable
    einstellen, also einzige Möglichkeit ist die Taste : *
    nicht so prickelnd wie ich finde, da man die Taste ja sehr oft braucht, denoch Danke für die Mühe
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    LandScapePro 1.4 ist erschienen.

    Changelog:

    - N78 wird unterstützt
    - Neuer Hotkey * + #
    - Theme Effekte für Symbian OS 9.3
    - 100% kompatibel mit E65
    - Hotkey "C" deaktiviert sich selber um Probleme beim N81, 6110 und E65 zu vermeiden
    - zusätzliche Rotation nach rechts für das N81

    Derzeit unterstützt die Software folgende Handys: N78, N73, N80, N81, E65, 6110
    Navigator, 6120 Navigator, Samsung i550

    cu
    logofreax
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Landscape 2.0 Pro ist erschienen.

    Es scheint keinen Chanlog zu geben :(

    Link in Beitrag #1 angepasst.

    cu
    logofreax
     
  13. negrotec44

    negrotec44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    landscape pro funktioniert nicht auf meinem n95!!!Vieleicht weil ich auch Rotateme drauf habe?Beim versuchLC zu starten bricht es sofort ab...und nun???
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es läuft, kann eigentlich auch nicht daran liegen das du auch RotateMe installiert hast.

    Welche Version von Landscape Pro benutzt du? Hast du es auch auf dem Handy installiert und nicht auf der Speicherkarte?

    cu
    logofreax
     
  15. Abc Alarm

    Abc Alarm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe das Landscape Pro 2.1 auf meinem N95 drauf nur leider Funzt es nicht kann mir nur nicht erklären warum kann es vieleicht sein das es irgendwas als voraussetzung braucht???
    Habe alles drauf den Hack usw. alle anderen Programme liefen auch wie ZB Nokemote shakeme usw
    Kann das sich einer erklären oder weiß da einer rat??

    Danke schonmal
     
  16. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Landscape Pro 2.10 ist jetzt offiziell erschienen:

    cu
    logofreax
     
    #16 logofreax, 1. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Okt. 2008
  17. Kawafahrer

    Kawafahrer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Ist das überhaupt möglich mit einem Handy? Ich dachte immer das wäre so ein enormer Aufwand. Hab da ja nicht so die riesen Ahnung!

    Aber wenn das heute schon mit dem Handy möglich ist sollte ich vielleicht doch mein W.Lan besser verschlüsseln.
     
    #17 Kawafahrer, 3. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Okt. 2008
  18. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Version 3.0 erschienen.

    Beim 5800 läuft es soweit, aber es werden nicht alles neuen Funktionen unterstützt.

    So dreht sich das Display z.B. nur in eine Richtung. Also genau wie die eingebaute Umdrehfunktion. Praktisch ist halt, das man das Rotieren nur bei auswählbaren Programmen aktiviert bekommt. Aber ob das lohnt...

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #18 logofreax, 2. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2009
  19. bushido91

    bushido91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir erscheint Zertifikatfehler
     
  20. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...