Lan LAN Internet schmiert dauernd ab.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Crainex, 10. Okt. 2008.

  1. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Seit neustem schmiert mein LAN Internet immer ab.
    Ob ich zocke, oder der PC einfach an ist. Ich hab in meinem Zimmer noch einen Switch stehen, liegt es an dem?
    Den bei meiner Schwester schmiert das Internet nie ab :mad:

    Mfg
     
  2. feliciano

    feliciano Guest

    Kabel überprüft, also vielleicht geknickt o.ä.? LAN-Karte steckt richtig im Slot und der Stecker hat auch keinen Wackelkontakt?
    Kann wie immer vieles sein...

    cu
    feliciano
     
  3. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    Der Router hat was gegen dich^^
    Spaß beiseite. Kann sein dass dein Windows zu viel schi*e drauf hat, war bei mir auch so. Mach mal alles was du nicht brauchst runter (im Zweifelsfall Windoof neu drauf machen)
     
  4. Spackx

    Spackx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenns WIndoof ned is würd ich evtl mal Router/ADSL-Modem durchchecken obs evtl fasche Einstellung is. Ansonsten würd ich mal bei den Netzwerkeinstellungen nachschaun, oder wie feliciano schon gsagt hat Hardware mal checken.
     
  5. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    könnte sein das der Switch nen DHCP-Server integriert hat. Den abschalten, dann sollte es wieder gehen.
    mfg
    csmulo
     
  6. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab ma an der Lan Karte geguckt und ein bisschen dran gewackelt und jetzt gehts wieder.
    Sollte die Slots überprüfen wenn ich auf Lan Partys war :D
     
  7. feliciano

    feliciano Guest

    Oder sich für 5€ mal ne neue LAN-Karte gönnen war auch ne Alternative :D
     
  8. alecman

    alecman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Lol, ist auch immer wenn ich bei meinem Freund ne LAN-Party habe!

    Ich musste den PC ein bisschen ausmachen(16Minuten)und dann hat das Internet wieder funktioniert! Ich muss jedes mal so ein Alice-Zeugz installieren! Wenigstens geht die LAN-Verbindung.)
     
Die Seite wird geladen...