Lame nicht mit Audacity kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von trinkmaus, 4. Jan. 2010.

  1. heiner66

    heiner66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    benötigt wird nur die Datei"lame_enc.dll". Wo man sie herbekommt und wie man sie einbindet kann hier nachlesen. Eine Installation von lame ist nicht erforderlich.:D
     
  2. Earlybird1

    Earlybird1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,
    Auch 2012 und neuestes Dowload das gleiche Problem. Ich habe Audacity 2.0.1 installiert. Das Programm ist es wert downgeladen zu werden. Nur das Speichern als MP3 ist mir nicht möglich. Ich habe jetzt bis zu lame_enc.dll 3.99.5 alles probiert und unter ...Einstellungen eingetragen, versucht die *.exe zu starten Es funktioniert nicht. Besonders erfreulich ist es, wenn Du Dich nach drei Stunden über den Erfolg freust um dann mit so einem Sch*** im Regen stehst.
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    welches Betriebssystem? alle updates usw?

    was genau funktioniert denn nicht?
     
Die Seite wird geladen...