Läuft Ovi Maps 3.08 auch auf S60v5 ?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Aufsehenerregender, 9. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gelesen, dass die Ovi Maps 3.08 nur für Symbian^3 verfügbar ist, also auf s60v5-Modellen wie dem Nokia 5800 XM nicht laufen sollte.
    Doch ist das wirklich so? Laufen Symbian^3-Apps, also auch Maps 3.08, nicht auf s60v5?
    Andere Apps, die eig auch nur für Symbian^3 gedacht sind wie Angry Birds, laufen ja trotzdem auf dem Nokia 5800, auch wenns wirklich nur mangelhaft läuft.

    Wird Ovi Maps 3.08 tatsächlich nicht auf dem 5800 xm laufen, weil dessen hardware da zb nicht mehr mitkommt?
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal die zu Installieren, dann bekommst du auch selber die Antwort ;)

    Angry Birds ist ueberarbeitet und deswegen funzt das auf s60v5, aber der hersteller hat es nicht fuer s60v5 gemacht, also ist das Spiel eigentlich illegal ;)

    mfg

    --- Edit ---

    Und auch hier Bitte ich einen Moderator, in denn richtigen Bereich zu verschieben.
     
  3. AngryBirds wurde in Javaform nachgebaut deswegen funzt es, aber es ist illegal da die Grafiken unter Copyright steht.
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    hat auch mit Angry Birds nichts zu tun... es sieht beschissen aus ;)
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Er hatte danach gefragt und die Antwort dazu bekommen warum es läuft ;)

    Und die 3.08 läuft nicht auf s60v5, von daher mach ich mal :closed:

    mfg
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.