Läuft Navigon auf dem N97?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von biggeorgi, 2. Feb. 2010.

  1. biggeorgi

    biggeorgi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hilfe? läuft navigon 7 auf n97? oder was läuft gut mit n97?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Navigon läuft nicht auf dem N97.

    Gut läuft Nokia Ovi Maps (derzeit das Beste), Sygic oder NDrive.

    Alle 3 haben ich getestet: Handynavigation Tests

    cu
    logofreax
     
  3. biggeorgi

    biggeorgi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    sigic habe ich auch probiert aber es hat jede mängel beim adress eigabe zb. in frankfurt Hanauer land strasse 299 nehmt er nicht weil er es nicht zu ordnen kann ist es in fechenheim oder frankfurt ost
     
    #3 biggeorgi, 2. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Feb. 2010
  4. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    haben ich nicht :D

    Also dann probier doch Ovi Maps weil was logofreax testet und für gut empfindet ist auch wirklich gut!
     
  5. biggeorgi

    biggeorgi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    da schiesst er über das ziel hinaus und eine erechnete rute will er ums verecken nicht abweichen (zb. garmin ist besser ) aber garmin funzt sehr gut mit n95 beim n97 macht er unsin oft ist er zu langsam oder die karten sind nicht aktuel

    ---------- Beitrag geändert um 20:23Uhr ----------

    ovi maps? umständlich die adress eingabe und ich habe schon vergessen was noch ich müsste es nochmall probieren um exakt alle fehler anzugeben vor allem die adresse ist das grösste manko
     
  6. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    Aber im moment gibts eben noch kein gescheites Navi Programm da musst du warten und hoffen oder Navi kaufen :)
     
  7. biggeorgi

    biggeorgi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    zb beim sygic kann man die favoriten nicht löschen also einmal fehl eingabe und tschüss,oder die blitzer funktionieren nur ab un zu oder die spur anzeigen sehr kurz und manschmal gar nicht :(

    ---------- Beitrag geändert um 20:29Uhr ----------

    wie sieht es aus mit Igo8? auf navi ist er Spektakuler das habe ich bei einem freund aus rumänien gesehen auf einem miro es ist sehr prezise unt unzählige einstelungen
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    iGo gibt es nicht für Symbian.

    Da du alle getestet hast, die auf dem N97 laufen wirst du leider wirklich warten müssen.

    cu
    logofreax
     
  9. biggeorgi

    biggeorgi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich versuche seit 2 tagen nm7 aud dem n97 zum laufen zu bringen aber er wills nicht keine ahnung warum nicht? vieleicht hat logofrex eine lösung? wo ist das problem?

    ---------- Beitrag geändert um 20:37Uhr ----------

    zu gegeben sygic macht beim info während des navigieren sehr gute figur aber wenn bloss die die adresse finden würde wie zb frankfurt hanauer land strasse 299 nein er nimt nur die nummer 2 oder die 345 das ist doch kässe oder? oder in offenbach er zeigt auf die karte exakt die adresse aber er schesst mit mindestens 10 haus nummmern weiter
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du wirst es nicht zum laufen bringen, weil es nicht für Symbian S60v5 geschrieben wurde...

    Das du es installieren kannst liegt daran, das es eine S60v3 Version ist. Die kann wie gesagt installiert werden, aber funktioniert dann nicht.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...