Sonstige Läuft Motorola Phone Tools auf Windows 7 64 bit?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Garfield2805, 22. Feb. 2010.

  1. Garfield2805

    Garfield2805 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe " Motorola Phone Tools 4 " (läuft nicht unter Win7 64bit,auch nicht Komp.Modus)
    und bevor ich jetzt Version 5 kaufe ,möchte ich doch gerne wissen :
    Läuft die unter Windows 7 64bit ?
    Oder auch nicht ?
    Hat da schon jemand eine Erfahrung mit gemacht ?
    MfG. Garfield2805
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Schwer zu sagen, normalerweise sind die MPT nur für 32bit ausgelegt.
     
  3. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Ich habe MPT 5 schon seit Ewigkeiten auf 32 bit XP, nur nicht installiert weil ich brauche es nie, zudem vermasselt MPT immer die neusten Motorola USB Treiber, weil MPT oft nur ältere Treiber hat. So muß man nach der MPT Installation dann auch noch einmal die Motorola USB Treiber neu installieren.
    Solange ich Zugriff auf das Dateiensystem des Handys habe brauche ich kein MPT.

    Eigentlich sollten 32 bit software doch auf 64 bit OS laufen, wegen rückwärts kompatibel und so. Was natürlich sein könnte ist das die Treiber 32 bit sind und die müßten dann durch die 64 bit Treiber erstzt werden.
     
    #3 rasputin007, 22. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Feb. 2010
  4. Hoecker

    Hoecker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht wo das problem ist
    Habe bei mir MPT Drauf und habe WIN 7 64 bit am laufen
    es ist die 4 version
    das installieren ging ganz einfach
    Habe noch ne alte 3er Version hier liegen die für Win XP 64 bit war. Die habe ich instarlliert und dann einfach online Update gemacht und es läuft.
     
  5. frihu

    frihu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch MPT 4.0 seit Jahren auf Win XP benutzt und hatte nie Ärger. Nun habe ich mir einen neuen Laptop mit Win 7 zugelegt und kriege dort MPT 4.0 zwar installiert aber mein RAZR V3 wird nicht erkannt. Live Update hatte zwei Dateien runtergeladen aber ohne Erfolg. MPT meldet sich immer mit "Unbekannter Fehler".
    Ich habe im Forum gelesen, es gebe ein Update auf 5.31 o.ä. aber wie komme ich daran?

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß Frihu
     
Die Seite wird geladen...