Sonstige Läuft eine Speicherkarte mit 1GB?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von gerd99, 16. Nov. 2006.

  1. gerd99

    gerd99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe die neueste Firmware (.....B5.10R) auf meinem Handy. Nun habe ich leichtfertigerweise als Neuling bei Motorola mir über einen ebay-Händler eine 1GB Speicherkarte geordert. Sie ist zwar noch nicht da, obwohl die Kohle schon seit dem 6.11.2006 als Eingang vermeldet wurde. Aber irgendwann kommt sie ja vielleicht. Manche Händler nehmen den Mund wohl doch zu voll und verstecken sich dann. Ich habe zwar eine email, dass ich mich, wenn die Ware nicht in den nächsten 4-5 Tagen kommt, beim ihm (Händler) per email melden soll. Jetzt habe ich eine automatische Antwort bekommen, dass ich schon Bescheid bekomme, wenn die Karte verschickt wird. So einfach ist das. Auch das nennt man Lehrgeld zahlen. Hoffentlich wird es kein Leergeld.....

    Aber vielleicht geht sie bei meinem Handy überhaupt nicht. Obwohl die Ausschreibung des Händlers explizit auch das Motorola V3i aufführt.

    Also die Frage: Wer hat ein V3i mit einem GB im Einsatz.:confused:
     
  2. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    1gb funzt mit dem V3i einwandfrei..
    Bestes Beispiel ist z.b. mein V3i :)
     
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Und meins. Läuft und läuft und läuft.
     
  4. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Jup 1 GB funtzt Problemlos.

    2GB allerdings werden witzigerweise vom V3i nicht mehr erkannt.


    Greets chrisX
     
  5. gerd99

    gerd99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    DANKE für die positive Information. Dann braucht der Lieferant ja nur noch liefern...
     
  6. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Genauso isses.................und dann wirst Du sehen was da alles raufgeht :) eine wahre Freude !!!!
     
Die Seite wird geladen...