Eingabegeräte Läuft die Microsoft Wireless Mouse mit Bluetooth?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xdix, 9. Mai 2010.

  1. xdix

    xdix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen ob kabellose mäuse von microsoft mit bluetooth laufen?
    und wenn es nich so is wie dann ?
    bedanke mich für alle antworten jetzt schon
    griss vom liebem xdix:D
     
  2. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Wenns eine Wireless Mouse mit Bluetooth ist...dann schon. Was genau hast denn du für eine? Wenns nur eine Wireless ist, dann läuft sie halt über das Funksignal des Senders, zumindest glaub ich das es sich so verhält.
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Die normalen Wireless-Mäuse laufen via Funk, auf einer eigenen Frequenz. Bluetooth Mäuse sind extra ausgeschrieben. Wenn also auf deiner Verpackung nichts von Bluetooth vermerkt ist, dann ist es keine Bluetooth Maus.
     
  4. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Danke Protector, für deine Bestätigung...so hatte ich das auch noch im Kopf ;-) Er muss halt drauf achten, das er eine Mouse kauft, die Bluetooth fähig ist.
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
Die Seite wird geladen...