Allgemein Lästige categories Lesezeichen entfernen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von dodotech, 29. Dez. 2009.

  1. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Gemeinde

    Ich habe da mal eine Frage ,zu den categories Lesezeichen .
    Wenn ich mir einen Ordner erstelle ,habe ich jedesmal danach lästige lesezeichen ,die das Programm categories erstellt .Es ist ziemlich lästig ,die jedes mal von Hand wieder zu entfernen.
    Gibt es eine Möglichkeit ,dies zu unterbinden ???
    Jedesmal die Kreuze zu löschen ,ist nervig .


    Danke dodotech
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Gemeinde

    Ich Suche leider immer noch nach einer Lösung meines problemes .

    Danke lg dodotech
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Dodo, warum so ungeduldig? :p

    Kennt wohl keiner die Lösung für das Problem. Diese Lesezeichen sind wohl fest in das Programm eingebettet. Kannst ja den Entwicklern mal eine Email schreiben :)
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Das habe ich schon gemacht :D Aber ich bekomme leider keine Antwort .

    Habe alles Versucht , aber jedesmal wenn Categories neu gestartet wird , und das Springboard resettet wird , sind die Sites wieder da .

    Wenn ich dann löschen will , habe ich auf jeder site die das Progi anlegt nur kleine rote Kreuze .

    Diese Lösche ich dann und die sind dann weg .Nehme ich ein anderes Theme , sind sie wieder da :D

    Nervig halt :D

    lg dodo
     
Die Seite wird geladen...