Sonstige L7 will nicht mehr angehen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von new-bee, 22. Nov. 2006.

  1. new-bee

    new-bee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich habe mir vo einem Monat ein L7 gekauft.

    Funktionierte auch bis jeute einwandfrei...

    Nur seit heute will es nicht mehr angehen. Ich wollte nur gucken ob jemand angerufen hat, habe gesehen dass es aus war und wollte es wieder anmachen, was aber nicht ging.

    Wisst ihr woran das liegen kann oder was man dagegen machen kann?

    Danke
    New-Bee
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Hast Du irgendwas am Handy gemacht? Geflasht, Skin aufgespielt oder sonst irgendwas?

    Zuerst teste mal, ob der Akku voll ist. Läßt sich normalerweise auch im ausgeschalteten Gerät laden.
    Falls ja, nimm den Akku bitte mal für eine Weile aus dem Handy raus (mind. 20 sek., besser noch für 1 Stunde). Dann teste, ob es angeht.
    Wenn nicht, dann ist es ein Garantie-Fall. Also dann bitte nichts mehr am Handy machen, sondern einschicken oder im Servicecenter abgeben.
     
  3. new-bee

    new-bee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    also gemacht habe ich am Handy gar nichts...
    war nur in der Tasche und dann plötzlich aus!
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Nichts gemacht.... OK.
    Teste das bitte mit dem Akku. Wenn es dann nicht geht - Garantie!
     
  5. new-bee

    new-bee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    mhmh...es ging auch nach ner zeitlang akku raus net...jetzt hab ichs einfach ma so liegen lassen un nu gehts wieder...

    kann es sein, dass es dem handy zu kühl war??
     
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Dann muß es aber schon extrem kalt sein, wenn der Akku durch die Kälte nicht mehr genügend Strom liefert. Aber vorher wird das Display sehr Dunkel, weil die Flüssigkristalle sehr träge reagieren.
    Vielleicht war es ein simpler Kontaktfehler...

    Hauptsache, es geht wieder.
     
Die Seite wird geladen...