Sonstige L7 - "Kamera besetzt" ??

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Pixner007, 2. Nov. 2006.

  1. Pixner007

    Pixner007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo was kann das sein dass wenn ich die kamera öffnen will, und mir angezeigt wird :"Besetzt Später Versuchen" bitte um dringenste hilfe MFG



    bitte aussagekräftige Beitrags-Titel wählen , danke.
     
    #1 Pixner007, 2. Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Nov. 2006
  2. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    hast du den bilder ordner gelöscht, wenn ja, erstell ihn neu^^
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Oder die Töne aus dem Ordner /a/mobile/system gelöscht?

    cu
    logofreax
     
  4. Pixner007

    Pixner007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich habe keine ahnung es ist auf einmal passiert aber die ordner sind alle noch fohanden ich habe es noch mit einer neuen software probiert ging aber auch nicht MFG
     
  5. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    hast du auch eine andere firmaware zum testen geflasht oder was meinst du mit sowftware? ;)
     
  6. Pixner007

    Pixner007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    mit software meine ich dass ich die o2 firmware drauf gehabt habe hat aber auch nicht gefunkt MFG
     
  7. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    also wenn es nach neuflashen nicht funktioniert, tippe ich eher auf einen defekt an der hardware... du kannst aber nochmal versuchen, die retail (brandingfree) zu flashen... wenns dann immer noch nicht funzt könnte es entweder ein nicht richtig festsitzendes flexkabel sein, oder aber die kamera (hardware) ist defekt...
     
  8. Pixner007

    Pixner007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    aha ok danke trotzdem!!
     
  9. cheffe88

    cheffe88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hi erst mal
    ich hab des auf mit meinem v3x dasselbe problem!! zuerst dachte es wär n software fehler weil nach m fullflash hat die cam gefuntzt doch dann ging sie wieder nich und alles flashen hat au nix genutzt und deswegen dachte ich es wär n hardware fehler!!!
    wollte des handy zur reperatur geben also 2 wochen danach doch dann ging die cam wieder und funtzt scho mehr als ne woche ohne prob´s!!
    wollt nur mal meine erfahrungen schreiben vielleicht hilfts euch ->hier den thread von damals
    byebye
     
    #9 cheffe88, 4. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. Nov. 2006
Die Seite wird geladen...