Sonstige L7 iTunes ohne Shortcut!?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bit2bit, 15. Feb. 2007.

  1. bit2bit

    bit2bit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  2. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    In diesem forum ging es doch um iTunes fürs Handy oder? Gibt es das auch für mein V3i? Ich habe die Anfrage schonmal gestellt... aber jemand meinte, er wäre mit dem flash noch nicht so weit
     
  3. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    @ bit2bit

    jo das geht, ist aber nicht so einfach ;) halt dich an den guide und es funzt (allerdings musst du die CG1 editieren und das rächt sich bei fehleditierung mit nem briefbeschwerer als handy;) )

    @ mamamachmal4

    jo auch da geht es; du kannst sogar die R47a auf dein R479 v3i flashen, allerdings gilt auch hier: ein eingriff in die CG1 kann bei fehlbehandlung zum briefbeschwerer führen !
     
  4. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Kann nicht mal einer so ein Faq für "iTunes aufs Handy flashen" machen?
     
  5. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    nein, da wir warten bis das dazu benötigte programm in flashbackup eingebaut ist. dann gbits ne FAQ dazu ;)

    wenn dus aber eilig hast schick mir ne PN oder meld dich im ICQ
     
  6. bit2bit

    bit2bit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Muß man dazu iTunes ganz normal installieren, oder? Welche Version, bin da nicht mehr so am laufenden? Und er geänderte Menüpunkt findet dann iTunes selbstständig?

    bit2bit
     
  7. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Der geänderte Menüpunkt ist dann der iTunes mneüpunkt. bisher ist das problem, dass dieser menüpunkt in der CG1 fehlt und somit das integrieren nicht möglich war. durch entfernen der RSA geht das jetzt aber... ich bin gerade dabei die FAQs zu dem thema zu schreiben. wenn alles glatt geht sind die heute abend online ;)

    dazu musst du nur deine CG1 patchen, den menüpunkt integrieren und neu aufs handy flashen. dabei ist gefahr jedoch relativ hoch, das handy in die ewigen jagdgründe zu schicken... wenn das gemacht ist wird ganz normal itunes installiert und funktioniert dann mit menüpunkt ;)
     
  8. bit2bit

    bit2bit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist schon klar, daß man beim ändern der CG-Dateien sein Handy 'kaputt' machen kann. Das Risiko sollte aber jedem bewußt sein.

    Na dann werd ich mal auf die FAQ warten. :)

    Danke
    bit2bit
     
Die Seite wird geladen...