Sonstige L7 Flash failed

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von haendifriek, 12. Okt. 2006.

  1. haendifriek

    haendifriek Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe ein neues L7 silber von Vodafone mit der Software-Version:

    R4513_G_08.B7.5DR_RB

    Wenn ich versuche den Standardflash Brandingfree R4513_G_08.B7.DCR mit RSDLite 2.7 zu flashen bekommen ich immer folgende Fehlermeldung:

    Failed flashing process. Error processing flashfile. (0x700F)

    Weiß jemand Rat?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Schau mal was der Gerätemanager macht, sobald der Flash beginnt.

    Verschwinden unter "Motorola USB Device" die 3 Geräte und werden durch das "Flash Interface" ersetzt?

    cu
    logofreax
     
  3. haendifriek

    haendifriek Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da nur Motorola Flash Device stehen. Und der verschwindet nicht beim Start des Flashes. :(
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ist der richtige. Habe Mist geschrieben.

    Gehe mal direkt in den Bootloader und probiere mal von dort aus das Handy zu flashen.

    cu
    logofreax
     
  5. haendifriek

    haendifriek Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Wie geht das?
     
  6. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    handy ausschalten und dann die * und # taste gleichzeitig drücken, gedrückt halten und das handy anschalten... nach ca. 3 sekunden sollte der bootloader starten. jetzt das handy verbinden und rsd starten und flashen ;)
     
  7. haendifriek

    haendifriek Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich von Anfang an so gemacht. Mache ich immer so.
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dann flashe mal aus dem ganz normal gestartete Handy.

    cu
    logofreax
     
  9. haendifriek

    haendifriek Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon. Ohne Erfolg. Aber ich sag euch mal wie weit ich jetzt bin.

    Ich habe jetzt Brandingfree R4513_G_08.B7.DAR geflascht und läuft.

    Dann versucht die Brandingfree R4513_G_08.B7.DCR drüber zu flashen = fehlanzeige.

    Jetzt ziehe grad die R4513_DCR_Brandingfree (nicht gemoddet) inklusive iTunes von Slobo drauf und es scheint zu gehen. Da tritt mich doch n Pferd.
     
  10. sunsi

    sunsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Scheint nicht abnormal zu sein - wenn bei mir ein Flashversuch stehen bleibt (passiert ab und an bei meinem L7) denk ich mir mittlerweile auch nichts mehr - reboot und nochmal drueberbuegeln -> klappt immer. :cool:
     
Die Seite wird geladen...