Sonstige [L7] Ausfall des Handys nach Skin Installation

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von CCord, 5. Juni 2007.

  1. CCord

    CCord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    OK,
    ich habe mit dem P2k Manager und diversen Treiben jetzt ein paar Skins installiert. Auch einen Skin namens Black II. Den habe ich dann (zum Glück nach allen anderen) geöffnet. =>

    Handy hängt sich auf. :p Ich zieh den Akku raus - [Was sonst???] und starte es neu. Geht nicht. :eek: :eek: :eek:

    Macht nichts. Dann flashe ich heute die Software...

    Ich wollte fragen, ob man dem irgendwie vorbeugen kann.

    Gruß CCord
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Also vorbeugen ist schwierig.... es sei denn Du nimmst nur Skins, die auch wirklich für Dein Gerät passen.....

    Flashen mußt Du nicht. Lade Dir den SkinsManager aus der Downloadbase, starte ihn, klicke mit der rechten (!!!) Maustaste auf einen Skin der funktioniert, und setze ihn auf "Aktiv". Handy neustarten, danach sollte es funktionieren.... ;)
     
  3. CCord

    CCord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    haha,
    das glaubst du...
    ich habs jetzt geflasht und es funktioniert wieder.
    wenn ichs am Computer anstecke kann der SkinManager keine Verbindung aufbauen...(Glücklicher weise RSD Lite schon)

    Gruß CCord
     
  4. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    das kann nicht sein...dann musst du mal den comport checken, aber der manager erkennt ihn auch.
     
  5. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Manchmal hilft es auch RSD-Lite parallel (im Hintergrund) zum SkinMan laufen zu lassen.

    Hat sich ja wie es aussieht, eh erledigt.
     
  6. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Wenn das Handy nichtmal hochfährt.. Kann der SkinManager nicht connecten.
    Genauso wie die anderen p2k programme..

    Nur Flashtools erkennen das Handy dann noch im Bootloader..

    greetz
    calvera
    ...
     
Die Seite wird geladen...