Sonstige L6 Seitentasten deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von hypeter, 2. Sep. 2006.

  1. hypeter

    hypeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, weiß jemand wie man die seitlichen Tasten deaktivieren kann. Besonders die rechte Taste. Besten Dank für einen Hinweis.
    mfg hypeter:)
     
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    versuch es mal mit dem p2k menu editor. dort kannst du unter tools/tastenbelegung mal versuchen die funktion der rechten außentaste (die meinst du doch oder?) auszuschalten. beim L7 funzt es deswegen sollte es beim L6 eigentlich auch gehen ;) vorher aber die seem 005b_0001 sichern damit du die änderungen einfacher zurücksetzen kannst ;)
     
  3. hypeter

    hypeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert bei den Seitentasten leider nicht:(
     
  4. hypeter

    hypeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, nur kenne ich das Prinzip leider nicht!
     
    #4 hypeter, 4. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. Sep. 2006
  5. LiBaNeSe

    LiBaNeSe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    1. Editieren button benutzen
    2. hab ich vielleicht ne idee
    Man kann doch das gleiche prinzip wie beim v300 hardcore flash nutzen da sind die auch deaktiviert.
     
Die Seite wird geladen...