Sonstige L6: neue Firmware klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von AppA, 12. Okt. 2006.

  1. AppA

    AppA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe mein L6 mit dem PC verbunden und es wird auch von RSD Lite erkannt. Wenn ich aber nun neue Firmware aufspielen will, öffnet RSD Lite die entsprechenden Pakete, hört dann aber einfach auf.

    Ich krieg das Handy auch nicht als Modem in den Gerätemanager, obwohl alle Treiber bei der Installation korrekt aufgespielt wurden (zumindest den Systemmeldungen nach).

    Ich hab im Manager nur nen Motorola USB Device mit diversen Interfaces???


    Gruß und Dank
    AppA
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    die interfaces sind auch alle installiert ?? welchen flash hast du genommen und welchen flash hast du jetz gerade drauf ??
    was für ein bootloader hast du ??
     
  3. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Zieh mal dein Handy vom USB Kabel..

    Starte dein Handy einmal im Bootloader.. (* und # Taste zusammen gedrückt halten, dann den roten Hörer zusätzlich)
    Starte RSD Lite, und schliesse dein handy nochmal an den PC an.

    Die Treiber müssten nun nochmals installiert werden, wenn dem PC wirklich nur die Interfaces fehlen.


    Greets chrisX
     
  4. AppA

    AppA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sodele,

    hab das Handy mal im Bootlader gestartet und verbunden, Treiber wurden neu installiert, nun steht auch das Motorola USB-Modem im Gerätemanager.
    Flashen funzt aber immer noch nicht. RSD erstellt Images und sobald das Programm damit fertig ist, schmiert es ab...

    Ich hab den Bootlader: 08.D0
    und die Firmware R3511_G05.52.26R_B


    Gruß
    AppA
     
Die Seite wird geladen...