Sonstige [L6] Datum ausblenden

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von nuss, 4. Okt. 2006.

  1. nuss

    nuss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    So ich habe nun mit OpEdit erfolgreich den Betreiber meines L6 ausgeblendet :)
    Nun stört mich allerdings noch das Datum. Leider habe ich im FAQ nichts davon gelesen, dass es mit dem L6 auch funktioniert.

    Hat schon mal jemand das Datum ausgeblendet und kann mir helfen wäre echt nett :)

    Mfg nuss
     
  2. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Frag mal Logo. Ich habe im alten Forum einen langen Bericht reingestellt, in dem ich beschrieben habe, wie man das macht, ist weng komplizierter. Ich kann es heute selbst nicht mehr nachvollziehen. Der Bericht ging fast über 1 Seite. Leider kann man es nicht ins neue Forum importieren. Aber sprech Logo mal drauf an, denn er sagte neulich mal was, das er in kürze wieder auf das alte Forum zugreifen könne, wenn ich es richtig Verstanden habe.


    Mfg. D3f3kt
     
  3. nuss

    nuss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die schnelle Antwort dann werde ich logo mal fragen :)
    aber vielleicht weiss ja noch ein anderer user rat :)
     
    #3 nuss, 4. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. Okt. 2006
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Leider habe ich auf die alten Beiträge keinen Zugriff und die Rückkehr ins alte Forum ist auch geplatzt :(

    Daher kann ich im Moment nicht weiterhelfen.

    cu
    logofreax
     
  5. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
    #5 stefi, 4. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. Okt. 2006
  6. nuss

    nuss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Danke schön nur, wenn ich das richtig gelesen habe, muss ich dann ja einen komplett neuen flash machen und das wollte ich eigentlich nicht machen.

    @logo:
    schade eigentlich ;)
     
  7. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
    Hallo@nuss Nein du brauchst nicht neu Flaschen, der Ling sollte dir nur zeigen
    das es mit dem Progi P2K Advanced Editor geht,das datum auszublenden.

    gruss stefi
     
    1 Person gefällt das.
  8. nuss

    nuss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1

    Anhänge:

    • p2k.JPG
      p2k.JPG
      Dateigröße:
      112 KB
      Aufrufe:
      29
    #8 nuss, 5. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. Okt. 2006
Die Seite wird geladen...